Pfeil rechts
14

Guten Abend

Ich habe mich von meinem getrennt und werde jetzt ausziehen.

Ich bin noch in der probezeit und werde meine stelle nicht weiter besuchen können, da ich wegziehe

02.06.2020 20:30 • 03.06.2020 #1


6 Antworten ↓


cube_melon
Sorry, aber mit den wenigen Informationen und der unklaren Fragestellung - wie soll da jemand eine Antwort geben?

02.06.2020 20:41 • x 5 #2



Was steht mir nach der Trennung zu

x 3


Lottaluft
Was steht dir wie zu ?
Wart ihr verheiratet ?
Meins du an finanzieller Unterstützung ?
Etwas mehr Infos brauchen wir dann schon

02.06.2020 20:42 • x 4 #3


Veritas
dir steht freizeit zu
ja so ist das

in welchen bereich bist du den
probbezeit ist ja problemlos

02.06.2020 20:53 • x 1 #4


Ich habe mich von meinem......was getrennt?
Weshalb kannst du nicht in der Nähe bleiben ,um deine Stelle zu behalten?
Was steht dir wofür zu?

02.06.2020 20:55 • x 4 #5


AustrianPower
Ich glaube die Waschmaschine steht dir nicht zu.
Die musst du da lassen. Auch das Auto.
Sowie der pc. Nicht mitnehmen.
Ich glaube Bettwäsche steht dir zu.
Weiß es aber nicht genau.
Besser mal den Scheidungsanwalt fragen.

03.06.2020 05:19 • #6


Angor
Es wäre gut zu wissen, ob Du verheiratet bist.

Alles was man selber gekauft oder in die Beziehung mitgebracht hat, darf man mitnehmen. Das Auto gehört demjenigen, der als Besitzer eingetragen ist.

Gemeinsam angeschaffte Gegenstände oder Geräte müssen entweder untereinander aufgeteilt werden, oder der andere muss die Hälfte des Geldes dafür bekommen.

Kündigt man in der Probezeit ohne das man im zukünftigen Wohnort eine Stelle hat, kannst Du Probleme mit dem Jobcenter bekommen und Du bekommst schlimmstenfalls eine Sperre von 3 Monaten.

Stehst Du mit im Mietvertrag? Dann musst Du kündigen, denn sonst musst Du die halbe Miete zahlen, auch wenn Du nicht mehr dort wohnst
https://www.iv-mieterschutz.de/fileadmi...echsel.pdf

03.06.2020 05:50 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag