Pfeil rechts
4

S
Hallo Ihr Liebe,
Ich hoffe hier könnt ihr mir weiter helfen.
Ich habe einen Mann in Urlaub in Ausland kennengelernt dort leben meine Eltern auch . Er kommt von anderen Land , aber dort ist ,Ich Denke für paar Jahren für Arbeit. Ich bin 38 er 36 . Ich habe Ihn bei Badoo kennengelernt wir sind 2 mal getroffen und bei 2 mal er hätt mich noch 2 Tagen jeden Tag geschrieben .
Bei 2 Treffen er sagte mir das er mag mich und das er willt Beziehung mit mir.
Er hatt mich auch gesagt das er ist ein lange Zeit Singel ist, und das ich Ihn sehr Glücklisch mache. Ich kann sagen das wir war sehr intensiv .
Ok nach 2 Treffen er hat bemerkt das ich bin Wie vürück an Ihn verliebt und er hat auch bemerkt das ich hatte vor
Wenn ich zurückkehre von Urlaub nach Deutschland, das in 1 Monat extra wegen Ihn kehr ich zurück in Ausland für 2 Woche. Deswegen er fragte mich .wenn du zurückkehrst nach Deutschland wann kommst du wieder in Urlaub hier. Ich habe Ihn gesagt nach 1 Monat wegen Dir. Er schreibt mich das macht mich sehr Glücklisch .nesten Tag kommt 1 SMS von Ihn Hallo Schönheit ich war heute beschäftig ,was hast du heute so gemacht. Ich habe Ihn zurück geschrieben. Aber er schreibte nicht mer
Ich hatte noch 3 Woche Urlaub dann bin zürück nach Deutschland gekehrt nach 4
Das bedeutet 3 Woche ins Ausland 4 in Deutschland 7 Woche er hat Stihl geblieben. Nach 7 Woche kommt 1 SMS von Ihm .tut mir leid aber mir hat mein Scheff in anderen Land für Arbeit geschickt. Jetzt bin ich wieder hier zurückgekehrt. in diese 7 Woche er war fast jede Stunde Online bei Badoo Tag und nachts auch. Nur komme ich zurück bei Anfang kontaktbruch habe ich Ihn 1 kurze SMS geschickt ,nur Hey wir gehtz dir. Aber er hat ganicht reagiert.
Könnt ihr mich bitte helfen
Ich würde Eusch sehr Dankber

24.01.2021 04:12 • 27.01.2021 #1


8 Antworten ↓


E
Also eigentlich bist du hier komplett im falschen Forum gelandet und du wirst hier auch keine Hilfe finden. Probiers woanders.

24.01.2021 04:30 • #2


A


Was soll ich davon halten wenn er nicht mehr reagiert

x 3


R
Hallo ! Ich würde Dir gerne etwas hoffnungsvolleres sagen, aber ich glaube, er wird dich enttäuschen. Warum sollte er sich sonst nicht bei dir zurück melden und sich weiter auf Partnerschaftsplattformen herumtreiben? Besser du merkst es jetzt, bevor es später noch mehr weh tut. Alles Gute !

24.01.2021 06:01 • #3


Acipulbiber
Naja wenn jemand nach dem 2. Treffen sagt er will eine Beziehung mit mir,wäre ich eher nachdenklich.

Vergiss ihn

24.01.2021 11:23 • #4


F
Vergiss die ganze Geschichte und behalte die schöne Erinnerung.

24.01.2021 11:27 • #5


FeuerWasser
Er zeigt dir sehr genau woran du bist. Wenn er sich 7 Wochen nicht melden kann dann gibt es für mich 3 Möglichkeiten: er lag im Koma, war irgendwo im Dschungel ohne Netz bzw. reicht die Netzabdeckung nur für Badoo oder er hat kein Interesse.
Wobei wohl Letzteres am wahrscheinlichsten ist.

27.01.2021 11:38 • x 2 #6


S
Wahrscheinlich kommt demnächst eine Email, dass er kein Geld für ein Flugticket hat und Du sollst helfen.

Er zeigt kein Interesse mehr, was willst Du mit so einem.

Lauf nicht, renn ganz schnell!

27.01.2021 12:20 • x 2 #7


S
Wenn er hatte keine Interesse.
Er würdet auch nach 7 Woche ganicht melden .

27.01.2021 14:14 • #8


S
Such Dir jemanden, der für Dich da ist und ehrlich ist ))

27.01.2021 14:16 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag