Pfeil rechts

S
Ich und mein Freund sind gerade bei der Verlobungsvorbereitung.
Vor einer Woche waren ich,er und warum auch immer seine Schwester Ringe kaufen.
Also ich habe mir alles komplett anders vorgestellt!
Wir waren zusammen die Ringe anschauen.
Weder mein Freund noch seine Schwester haben sich zu den Ringen geäusert.
Weder hat er seine Meinung oder sonst was gesagt.Er war still.
Irgendwie stand ich alleine vor den Ringen und wusste nicht weiter.
Am Ende habe ich wirklich nur irgendeins gekauft, was mir jetzt nicht gefällt.
Spater habe ich Ihn gefragt warum überhaupt seine Schwester mitgekommn ist und warum er nichts gesagt hat.
Seine Antwort : Er hat sie mitgenommen weil er wenig Erfahrung mit Ringe hat und zu dem Thema warum er sich nocht geäusert hat sagte er nichts.
Ich antwortete ihm : Das alles hat mir einfach nichts gebracht. Weder er noch seine Schwester.

Und jetzt ist mein Problem ich kann die Sache einfach nicht vergessen!
Was soll ich jetzt machen? Eure Tipps.

03.04.2013 14:40 • 16.04.2013 #1


Dubist
nochmal hingehen, anderer Tag andere Zeit.
Geh aber bitte in einen schmuckladen wo man euch beraten kann.
und vorallendingen, falls du ringe daheim hast die nichts sind, sofort und schnell umtauschen.
geh nochmal hin, wenn er nichts sagt, dann sag du was.
habt ihr denn geld für ringe?
manche männer sind still, wenn sie die hohen preise sehen,
aber lass dich nicht unterkriegen, er wird ja schon gewußt haben warum er mitgeht.
Dubist

03.04.2013 14:48 • #2


A


Verlobungsvorbereitung und Ringe - er war so still

x 3


W
Liebe sina,

zunächst versuche die Ringe zurückzugeben, mit Glück bekommst Du Dein Geld wieder und nicht nur einen Gutschein.
Wenn die Ringe weg sind, rede mit Deinem Freund, ob er überhaupt noch eine Verlobung möchte. Sage ihm, daß Du den Eindruck hast, daß er Dir seine Gefühle verschweigt. Nur so kannst Du zur Ruhe kommen.
Möchte er die Verlobung noch, bitte ihn, mit Dir gemeinsam, ohne seine Schwester, nochmal loszuziehen und Ringe auszusuchen.

So steht diese Verlobung unter keinem guten Stern für Dich und ein bitterer Nachgeschmack wird Dich u.U. ein Leben lang begleiten. Da hilft nur Ehrlichkeit auf beiden Seiten.

Viel Glück!

03.04.2013 15:29 • #3


Dubist
Wie ist es bei euch weitergegangen liebe sita?
Ich hoffe ihr wart nochmal in dem Laden.
Geh aber besser ohne die schwester von ihm zusammen dahin?
Wer hatte den Einfall Ringe zu kaufen, du oder er?
manche männer bekommen kalte füsse beim ringe kaufen, aber das muß nichts heissen,
das sie später den ring nicht mit grosser freude und hingabe tragen.
lass dich nicht unterkriegen, kopf hoch, heute oder morgen ist auch noch ein tag.
Viel glück und schöne Ringe, wünscht du bist

04.04.2013 13:59 • #4


S
Doch wir waren noch einmal im Laden.
Jetzt habe ich den Ring den ich auch haben wollte.
Alles ist supi

11.04.2013 19:41 • #5


Dubist
Na alsooo, wie kam das?
das hört sich schön an und ich finds gut, das du jetzt einen schönen Ring hast.
Das ist wundervoll, also ich freu mich für dich.
Du wirst dich an deinem Ring jetzt sehr freuen und ihn gerne tragen, lg Dubist

11.04.2013 20:02 • #6


Dubist
SUPER. Eine ETAPPE Weiter, lach. Dubi

11.04.2013 20:04 • #7


S
Ja genau trage den Ring jetzt sehr gerne!
Also habe mit ihm geredet und sind beide zusammen nochmals hingegangen.
Er hat mir den Ring gekauft den ich wollte und hat seine Meinung auch dazu gesagt:-)

12.04.2013 18:51 • #8


B
Hallo Sina!

Du solltest nicht den Denkfehler machen, dass wenn dein Partner nicht die gleichen Interessen wie du hat, er dich irgendwie nicht oder weniger liebt. Schmuck ist nun mal für viele Männer (mich zum Beispiel) vollkommen langweilig und uninteressant.
Klar, so ein Ring ist auch Symbol, aber man sollte Symbole meiner Meinung nach nicht überbewerten und schon gar nicht damit verwechseln, was sie repräsentieren.

12.04.2013 22:32 • #9


W
Lag bestimmt an den schonmal angesprochenen unterschieden zwischen Mann auch Frau, wie benajminL gerade auch sagt ^^ dazu noch ein kommunikatives Missverständnis und der Salat ist perfekt.
Liebe Sina, ich würde dir nach wie vor wirklich empfehlen, dass du dich mit der Thematik mehr auseinander setzt. Es könnte dir helfen deinen Mann und sein Verhalten sowie seine Reaktionen einfach besser zu verstehen und das kann für euch beide in jeder Situation nur von Vorteil sein.

16.04.2013 11:18 • #10


A


x 4