Pfeil rechts
1

L
Hallo. Ich bin 14 und nun fast schon ein ganzes Jahr in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt. Wir sind nicht befreundet. Das Problem ist das ich sehr schüchtern und zurückhaltend bin besonders Mädchen gegenüber. Ich habe oft liebeskummer. Ich weis nicht was ich machen soll. Warten (vieleicht ergibt sich später alles von selbst); sie durch Blickkontakt aufmerksam machen; es ihr ganz direkt mitteilen (letzeres würde ich sowieso fast ausschließen). Ich weis es nicht. Zudem ich auch noch nie eine Freundin hatte.

Für Antworten und Meinungen wäre ich sehr Dankbar.

04.07.2014 20:11 • 04.07.2014 #1


1 Antwort ↓

T
Hallo Linux, da noch keiner bisher Geschrieben hat mach ich mal den Anfang und bestimmt finden sich noch ein paar Andere ....

Also eine Angst kann ich dir Vielleicht nehmen, die Schüchternheit legt sich so nach und nach mit den Nächsten Jahren ... mit jedem kleinen Erfolg bei den Mädels und auch im Leben ganz Allgemein wird das weniger .... Versprochen!

Ich war vor vielen Jahren in deinem Alter auch so Schrecklich Zurückhaltend und Schüchtern und bins zum Glück Heute gar nicht mehr

Und denk auch daran das ist doch auch ganz Normal, du musst doch erst einmal vorsichtige Erfahrungen sammeln da darfst du auch schon mal Unsicher sein ... das geht den meisten Anderen ebenso und den Mädels auch !

Wenn du magst und Kannst sag Ihr doch mal das dir ein Kunstprojekt was sie toll hinbekommen hat Gefällt (wenn es denn so ist!) oder Vielleicht kriegst du es hin Sie zu Bitten dir zu Helfen zum Beispiel in der Stadt ein Geburtstagsgeschenk für deine Mutter mit Auszusuchen oder so etwas.
Und mach dir keinen Druck, das ist Wichtig! Wie du schon Vermutest ergibt sich später alles von Alleine

Manche Mädels mögen auch Schüchterne Jungs .....

Hoffe dir Mut gemacht zu haben ....

Peter

04.07.2014 22:19 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag