Pfeil rechts

U
Hi. Ich bin neu hier und möchte mir eigentlich das alles nur von der Seele schreiben.
Also ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen anfangs hatten wir öfter Streit aber seit 4 Monaten läuft die Beziehung perfekt. Doch seit ca 1 monat ist er total unliebevoll und komisch. Er ist nicht mehr zärtlich sagt mir keine süßen Sachen mehr und im Bett läuft es auch nicht mehr. Wenn ich ihn darauf anspreche heißt es immer nur das es nicht stimmt oder das er muede sei.vor ca 3 Wochen hat er mir auch gesagt das er manchmal vermisst mit Mädchen zu flirten aber das hat nichts damit zu tun das er mich weniger liebt, er meint er will einfach wieder jagen nur um zu wissen ob ers noch drauf hat.
Ich bin in letzter Zeit deswegen verunsichert und deswegen auch sehr still dass hat er heute mitbekommen und wir haben deswegen gestritten. Morgen werden wir darüber reden ich hab aber Angst davor. Jeder ratschlag wuerde mir helfen! Lg Mia

06.01.2016 22:39 • 07.01.2016 #1


3 Antworten ↓


Tini213
Sage ihm morgen , dass du ihn zum teufel jagen wirst ...
Sorry aber wenn einer noch jagen muss dann lass ihn ziehen . Das ist keine wahre Liebe . Sicher seit ihr noch jung , genießt euer Leben und habt Spaß !

06.01.2016 23:15 • #2


A


Unsicherheit Trennung oder doch nicht

x 3


Icefalki
Liebe Mia, hättest du deinen Namen nicht unter dein Schreiben gesetzt, hätte ich an einen Fake gedacht.

Da brauchst du nicht mehr zu fragen, da hilft nur handeln.

Schicke deinen Jäger jagen und gut ist. Mehr Antwort ist nicht nötig.

06.01.2016 23:18 • #3


Dubist
Dieser Mann braucht echt ein Echo das sich gewaschen hat.
Lass dir nichts mehr gefallen, setze Grenzen.
Er ist sich deiner wohl viel zu sicher.
Es kann sein, daß er Sex woanders hat, weil du geschrieben hast es läuft plötzlich nichts mehr.
Wenn, dann kriegt er sein Fett schon noch ab von ganz alleine.
Ein schwacher Trost, aber er ist sicher n icht der nette Junge der die Wahrheit spricht.
Er verar....gerne mal, weil er nicht leiden tut.

07.01.2016 16:29 • #4