Pfeil rechts

S
hallo,
also ich weiss nicht ob mein beitrag hier passt, denn es handelt sich nicht um meine eigene trennung, sondern um die meiner eltern. aber naja bei mir hat meine Angststörung angefangen als sich meine Eltern getrennt haben und ich mir von beiden Seiten ziemlich fiese Vorwürfe/Geschichten usw anhören musste.
Ich musste auch für beide Elternteile 100% da sein, sie trösten und aufmuntern und das für ein paar Monate. Ich war dann nur noch gestresst und bin von Termin zu Termin gehetzt und irgendwann war alles zu viel. Ich bin in der UBahn umgekippt und da hat alles angefangen. Seitdem geht es mir immer schlechter und mittlerweile gehe ich nur selten raus. Ich habe zwar eine Therapie begonnen aber soweit finde ich nicht dass es mir etwas bringt. Vielleicht erwarte ich zu viel in zu kurzer Zeit aber ich hoffe einfach dass ich bald wieder zu mir selbst finden kann denn so kann es nicht mehr weitergehen:((

14.02.2011 21:03 • 14.02.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag