Pfeil rechts
131

B
Du bist jetzt an einem Tiefpunkt. Glaub mir, so schwarz wie jetzt, wird es irgendwann auch wieder mal hell sein, wenn auch nur kurzfristig.
Nichts bleibt wie es ist, alles befindet sich in Veränderung, auch wir. Zum Glück!

18.07.2017 20:15 • x 3 #21


M
Zitat von ichbinMel:
Meinst du das jetzt mit den Pulsadern ?


Nein, eher die Gesamtsituation.

18.07.2017 20:16 • #22


A


Sie ist weg weil ich krank bin

x 3


ichbinMel
Zitat von MathiasT:

Nein, eher die Gesamtsituation.


Sicher hast du Recht, das man wenn man sich wirklich von Herzen liebt, auch alle unangenehmen schweren Zeiten gemeinsam durchlebt ,aber meine persönliche Meinung ist ,das da jeder einen anderen Grenzwert hat was erträglich ist und wann es unerträglich wird .Jemanden beim Selbstmord zuzuschauen da wäre für mich auch der Ofen aus --Liebe hin oder her --ich muss ja auch wenn ich jemanden sehr liebe auf meine eigene Gesundheit achten.Ich geb mich ja nicht auf .Da hilft meiner Meinung nach nur ein Anruf in der Klinik ( und das ist keinesfalls abwertend gemeint sondern ganz im Gegenteil ,dort wird einem ja geholfen ) .Wenn die Voraussetzungen stimmen ,dann weiß man das ja auch wie man sich verhält ,was man macht -und was man nicht macht dann hat man die Grenzen des anderen schon ausgelotet.

18.07.2017 20:24 • x 1 #23


M
Stimmt, Mel. Meine Ex hatte auch Borderline und sich selbst verletzt. Sie hat sich die Haut von den Fingern gebissen und die Nägel raus. Tja, lang hat es leider auch nicht geklappt. Schade. Aber Sie Borderline, ich Schizo -- ziemlich kompliziert

18.07.2017 20:26 • #24


B
Zitat von MathiasT:
Aber Sie Borderline, ich Schizo -- ziemlich kompliziert


Keine gesunde Mischung.

18.07.2017 20:29 • x 1 #25


M
Nein, gar nicht.

18.07.2017 20:30 • x 1 #26


MiMo85
Gesunde Mischungen sind aber immer relativ....

18.07.2017 20:34 • x 4 #27


Wildrose
Du schriebst, sie hätte gesagt, ich habe keine Gefühle mehr, außer der Angst,
daβ du tot hier liegst.
Du hast es ja gemacht, weil du sie freilassen wolltest.
Also war sie der Grund.
Und das ist als Partner so schwer zu ertragen.
Der Gedanke, weil es mich in seinem Leben gibt, macht er sowas.
Und es könnte jederzeit wieder passieren.
Das zermürbt einen total.
Man geht dann selbst mit unter.
Und wenn man das merkt, muss man sich lösen, aus Selbstschutz.

Ich wünsche dir alles Gute.

18.07.2017 20:35 • x 6 #28


H
Eine Sache muss ich unbedingt noch loswerden.
Ich habe mal auf Dein Profil geschaut. Kannst Du mir mal bitte verraten ... was das soll ... dass Du Dein Pulsader aufschneiden als Bild in einem öffentlichem Album präsentierst ... was für jeden zugänglich ist ... der aus Neugier mal auf Deine Seite schaut ?
Für ein Profilbild hat die Zeit nicht gereicht ... aber für so etwas ...
Das ist jetzt nur meine Meinung ... aber ich finde das geht ein bisschen zu weit ... denn hier haben schon genug Leute Angst und Panik ... Schlafstörungen und Alpträume.
Wo kämen wir denn hier hin ... wenn jeder der einen Suizidversuch hinter sich hätte ... Bilder hier veröffentlichen wurde. Oder anders ausgedrückt ... ich kenne niemanden, der sein Leben beenden wollte und dabei noch Foto's geschossen hat.
Könntest Du diese bitte aus Rücksicht auf andere User eventuell entfernen ? Werde erst einmal erwachsen und komm mit Deiner Krankheit klar ... und dann würde ich mich an Deiner Stelle mit einer Frau befassen ... sorry, aber ich finde, das geht jetzt ein bisschen zu weit für meinen Geschmack !
Was soll das sein ? Ein Beweisfoto ? ...

18.07.2017 22:49 • x 6 #29


M
Stichwort Aufmerksamkeit. Und die hat er jetzt auch. Nicht böse gemeint.

18.07.2017 22:53 • x 2 #30


Flo1890
Manche Dinge muss man nicht verstehen.....

18.07.2017 22:57 • x 1 #31


L
Sorry das Bild war keine Absicht sollte in einen privat Chat !

18.07.2017 23:12 • #32


F
Warum schneidest du so weit oben, wenn es weiter unten doch viel einfacher geht? Wenn du ganz ehrlich mit dir selbst bist: kann es sein, dass du gar nicht sterben wolltest, sondern in deiner Hilflosigkeit um Aufmerksamkeit gebettelt hast damit?

Hattest du schonmal einen richtigen Suizidversuch, wo du dich längs zum Arm und nicht wie das aktuelle Mal quer geschnitten hast?

18.07.2017 23:17 • x 1 #33


M
Das Foto irritiert mich jetzt auch. Man muss doch damit rechnen, dass das in einem Forum wie diesen Leute triggern kann...? :-

18.07.2017 23:20 • x 2 #34


L
Wie gesagt es war keine Absicht sollte in einen Privat Chat ! Bin hier nur nich nicht so vertraut habe es entfernt und bitte um Entschuldigung .....

18.07.2017 23:26 • x 1 #35


BellaM85
Hi!

Ich hab selbst Borderline mit instabiler Persönlichkeitsstörung aber sowas wie Pulsadern aufschneiden um jemanden frei zu lassen kenn ich nicht. Das Leben wäre mir dafür viel zu wichtig.
Was denkst du denn unabhängig von deiner Diagnose was jemand von solch einer Aktion hält?
Ich kann sie verstehen ich hätte dich auch sofort verlassen.
Und mal ganz davon ab das sie verheiratet ist und ne Affäre hatte, die sie angeblich für dich beendet hat, kann zwar sein aber du glaubst doch nicht im Ernst das sie dir treu bleiben würde auf Dauer!
Es ist für euch beide wahrscheinlich besser weil du mit dem Ritz verhalten und sie mit dem Treue verhalten hätte eh nicht gepasst.
Merk dir einfach für die nächste Beziehung das keine Frau der Welt es wert ist das du dich dafür verletzen musst egal aus welchem Grund auch immer. Du hast nur dieses eine Leben mach was draus

LG

18.07.2017 23:37 • x 1 #36


Wildrose
Zitat von MathiasT:
Stimmt, Mel. Meine Ex hatte auch Borderline und sich selbst verletzt. Sie hat sich die Haut von den Fingern gebissen und die Nägel raus. Tja, lang hat es leider auch nicht geklappt. Schade. Aber Sie Borderline, ich Schizo -- ziemlich kompliziert


Ein Partner Borderline, der andere labil mit Angststörung, ist
auch eine ' Super - Kombi '...

19.07.2017 07:46 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Eben, ich vertrag gar keinen Stress. Da geht es mir meist gleich ganz schlecht.

19.07.2017 07:50 • x 2 #38


Wildrose
Zitat von MathiasT:
Eben, ich vertrag gar keinen Stress. Da geht es mir meist gleich ganz schlecht.


Ja, geht mir auch so, ich sprach eben eigentlich von mir...
also ich bin die Labile...

19.07.2017 09:16 • x 1 #39


enten
Zitat von MathiasT:
Stichwort Aufmerksamkeit. Und die hat er jetzt auch.



Die entsteht schon allein durch die täuschende Überschrift.

19.07.2017 09:30 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag