Pfeil rechts
23

M
Es ist ja so, dass zu einer guten Beziehung guter Sex gehört.

Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und noch Jungfrau. Und habe richtig Angst davor, dass der Typ mit dem ich mein erstes Mal haben werde, mich danach verlassen wird, wenn er es nicht gut findet.

Vorallem weil ich wahrscheinlich nicht weiss ich nicht was für Sexstellungen machen werde, bei den ersten paar malen.

Vielleicht werde ich auch einfach nur da liegen. keine Ahnung! Denke auch nicht dass ich laut bin im bett sondern wohl eher still.

Das ganze macht mich echt total fertig und habe Angst dass der Typ mich verlässt, wenn es schlecht ist mit mir

Das beschäftigt mich wirklich extrem und zwar nicht erst seit heute sondern schon ne ganze weile.

Denkt ihr ein Typ würde mich verlassen wenn die ersten paar male schlecht wären?

04.03.2022 22:34 • 15.04.2022 #1


11 Antworten ↓


laluna74
Zitat von Maleyy99:
Es ist ja so, dass zu einer guten Beziehung guter Sex gehört.


Ich würde das jetzt nicht zu sehr thematisieren. Lass es einfach auf dich zukommen. Zu einer guten Beziehung gehört weit aus mehr als guter Sex. Wenn man Gefühle füreinander hat, spürt man sich so oder so.

Es ist ganz normal, dass man mit der Zeit Erfahrungen sammelt.

04.03.2022 22:46 • #2


A


Sex schlecht - Beziehung

x 3


Islandfan
Es kommt mir wieder bekannt vor, wieder ein Beitrag von einem Namen mit gleichen Zahlen und wieder so eine seltsame Frage.
Ich weiß nicht, vielleicht täusche ich mich auch.

05.03.2022 09:48 • x 6 #3


Acipulbiber
Zitat von Islandfan:
Es kommt mir wieder bekannt vor, wieder ein Beitrag von einem Namen mit gleichen Zahlen und wieder so eine seltsame Frage. Ich weiß nicht, ...


Bin ziemlich sicher, du täuscht Dich nicht

05.03.2022 12:08 • x 4 #4


flow87
Zitat von Islandfan:
Es kommt mir wieder bekannt vor, wieder ein Beitrag von einem Namen mit gleichen Zahlen und wieder so eine seltsame Frage. Ich weiß nicht, vielleicht täusche ich mich auch.

Kommt mir auch sehr bekannt vor.

05.03.2022 12:11 • x 3 #5


Lottaluft
Meine Güte Mädchen get over it
Lies dir doch bitte einfach deine anderen tausend Beiträge zu dem Thema durch die du hier schon reingeknallt hast mit anderen Accounts

05.03.2022 12:17 • x 5 #6


I
Ich kenne die anderen Threads nicht, wenn es da welche gibt.



Wenn du so unsicher bist in Sachen Sex, dann besorge dir mal ein Buch



schade, der link funkioniert nicht.



Das Buch gibtś bei Amazon und heißt Sex für Dummies ...

oder Absolut Sex: Wie Sie jeden Mann um den Verstand bringen





Da werden so ziemlich alle Fragen beantwortet.



Ich habe meiner Tochter ein ähnliches Buch geschenkt zum 17. Geburtstag.



Sie sagt, sie küsst mir heute noch die Füße, dass ich das getan habe.



Da hat sie Seiten fotokopiert und an Freundinnen weitergeleitet .

05.03.2022 19:03 • x 2 #7


Acipulbiber
ich vermute, ihr Problem liegt eher an mangelnder Aufmerksamkeit und Langeweile

05.03.2022 19:13 • x 3 #8


B
Zitat von Orangia:
Ich kenne die anderen Threads nicht, wenn es da welche gibt. Wenn du so unsicher bist in Sachen Sex, dann besorge dir mal ein Buch schade, der link ...

Wenn Sie zwei Kinder hat dann scheint die Message im Buch zu funktionieren Hat ja was

Wieso macht man da eigentlich so ein großes Thema draus? Ich meine klar, man ist jung, unerfahren, hat seine Bedenken, aber der Sex wird sowieso nur so gut sein wie beide bereit sind zu investieren. Lernt euch kennen, Step by Step und dann passt das schon oder eben nicht. Kein Weltuntergang. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Außerdem wird derjenige, der es ernst meint, immer auch Verständnis aufbringen.

05.03.2022 19:15 • #9


laluna74
Ich kenne die Buchreihe für Dummies und kann auch nur Positives berichten

Astrologie
Meditation
Burnout
Übungsbuch kognitive Verhaltenstherapie

Ich denke da kann man nix verkehrt machen

05.03.2022 19:21 • #10


E
Erst mal Bopp Maleyy hör'n.

05.03.2022 20:14 • #11


E
Zitat von Maleyy99:
Es ist ja so, dass zu einer guten Beziehung guter Sex gehört. Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und noch Jungfrau. Und habe richtig Angst davor, dass der Typ mit dem ich mein erstes Mal haben werde, mich danach verlassen wird, wenn er es nicht gut findet. Vorallem weil ich wahrscheinlich nicht weiss ich nicht was für ...


Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber falls du dein erstes Mal hattest und es nicht so toll war, dann mach dir nichts draus. Meiner Meinung nach wird das erste Mal zu sehr auf die Goldwaage gelegt. Ich hoffe, dass dein Partner nicht einfach abgehauen ist. Wenn doch, dann nimmst du dir den Mann, der mehr auf deine Bedürfnisse und Ängste eingeht, damit es richtig schön wird.

15.04.2022 23:14 • #12


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag