Pfeil rechts

N
Hallo ihr lieben,

Ich sitz in der sackgasse. Ich hab vor ner kurzen zeit nen interessanten mann im internet kennengelernt und wir haben auch fleissig geschrieben. Auf einmal lernen wir uns gestern beim fortgehen unverhofft persönlich kennen. Tja wie das schicksal so will war ich nach ner zeit dezent betrunken, hatte nen sentimentalen zwischendurch und dann habe ich ihn mit zu mir genommen. Dort hatten wir dann nen one night stand, n ziemlich guten und aufregenden muss ich sagen. Da ich aber in ihm irgendwie so partnerpotenzial erkenne da er mir sehr ähnlich ist habe ich nun bedenken dass er mich nicht mehr interessant findet. Er hat sich freundlich nach dem aufstehen verabschiedet, ich hab ihn hald noch paar mal gefragt ob er nun eh keinen schlechten Eindruck von mir hat, da ich normal nicht einfach so in die kiste mit jemandem springe aber ich mich hald irgendwie zu ihm hingezogen fühle und es sich richtig angefühlt hat. Er meinte dann dass es nicht tragisch ist und es ja ne schöne nacht war und wir gerne auch mal was unternehmen könnten, kann ihm jederzeit schreiben. Heute hab ich ihm dann noch ein kleines danke sms geschrieben und er hat auch relativ flott geantwortet. Ist noch Interesse vorhanden wenn er sich zurückmeldet? Oder soll ich das ganze abhaken und weiterziehen?

15.10.2017 12:13 • 15.10.2017 #1


6 Antworten ↓


E
Komische Frage, wie soll man das so jetzt schon einschätzen? Bleib' am Ball und schaue, wie er reagiert. Nur aufdringlich würde Ich nicht werden.

Was ist daran billig? Höchstens, wenn nicht auf 'nen Schutz geachtet wurde... Von deinem Freund bist Du getrennt mittlerweile?

15.10.2017 12:39 • #2


A


One Night Stand und Zukunft

x 3


F
Lass auf jeden Fall ihn die Initiative ergreifen! Ich lese heraus das du ihm schon ein paar mal seit eurem Bettgeflüster gesimst hast. Nicht machen. Biete dich nicht an. Betteln nicht. Damit schießt du dich ins Abseits.

15.10.2017 12:56 • #3


Emmi_93
Das muss doch jeder selbst entscheiden.
Finde ist nicht gut jemanden hier als billig zu bezeichnen.
Zumal es eben nicht eine ganz neue Bekanntschaft war, sondern es eine Vorgeschichte gibt und schon Interesse vorhanden war.
Klingt nach einer aufregenden und schönen Begegnung.
Also, bleib dran.
Sollte er doch kein Interesse haben, wirst du es merken.
Solange er antwortet und auch sagt, dass es schön war, läuft doch alles super

15.10.2017 12:58 • #4


N
Ja von meinem Freund hab ich mich getrennt.
Ich habe ihm nicht paar mal gesimst..heute hab ich ihm nur ein danke geschrieben wo er auch schnell antwortete.
Ich hab hald nur echt ein schei. Gefühl weil ich wirklich interesse an ihm hab und ich hald angst hab der ons hat das ganze vl zerstört. Er meint ich soll mich hald ned zu sehr reinsteigern, wir kennen uns ja nicht wirklich, er hält mich nicht für billig und wir können gern mal was unternehmen. Er stellt auch gegenfragen beim schreiben also ned nur einseitig..also kp wie sich das ganze ausgewirkt hat auf das Verhältnis.

15.10.2017 14:09 • #5


F
Zitat von Neticia:
Er meint ich soll mich hald ned zu sehr reinsteigern, wir kennen uns ja nicht wirklich,

Richtig.
Und deshalb machst du am besten genau das, was du getan hast bevor du ihn kennen lerntest. Platziere dich nicht auf der Wartebank.
Wenn was in den Brunnen gefallen sein sollte, ist eh passiert. Du kannst es nicht ändern. Aber du kannst aufhören verunsichert zu sein...

Alles Gute.

15.10.2017 14:23 • #6


N
Ja ich werde einfach abwarten. Vielleicht bahnt sich ja was an. Er antwortet sehr freundlich in unserem nachrichtenverlauf und ich denke wenn er das ganze nur als einmal und nie wieder sehen würde, würde er wohl keine freundlichen smileys senden und gegenfragen stellen, da man ja dann versucht jeglicher konversationen aus dem weg zu gehen. Wenn einen wer nimmer interessiert schreibt man in der regel ja auch erst stunden später zurück. Ich lehn mich mal zurück, es war wirklich sehr leidenschaftlich und intim, auch die Gespräche und wenn er Interesse hat werd ich das wohl in der nächsten Zeit merken.

15.10.2017 16:07 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag