Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 51019
Man kann sich auch schlecht selbst einschätzen, aber ich würde mich eher in die Kategorie durchschnittlich einstufen.
• x 1 #101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
• x 1 #101
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #102
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Butterfly-8539:Flucht vor Angeboten an Männern. Kann auch ganz schön anstrengend und nervig sein.
• x 1 #103
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #104
SilentRoG
Mitglied
Zitat von PQhope2023:Das scheint mir dann doch gravierender als dieses sicher deinen Tag störende Problem, zu viele Bewerber und Komplimente abwehren zu müssen.
• x 1 #105
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #106
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Wenn ich manches so lese, muss ich sagen, dass ich froh bin, optisch keine Granate zu sein, sondern der Durchschnitt.
• x 1 #107
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #109
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #110
moo
Mitglied
Zitat von hillibaer:Wie kann ich diesen Neid oder das Gefühl von Ungerechtigkeit behandeln, wie gehe ich damit um?
• x 4 #111
Die_Sophie
Mitglied
Zitat von Yrsa:Ich lasse mich nicht verurteilen. Ich werde auch nicht verurteilt. In meinem Freundeskreis sind die meisten verheiratet und haben Kinder. Dann komme ...
SilentRoG
Mitglied
Zitat von PQhope2023:@SilentRoG Ja, jeden stört was anderes. Aber damit kann man alles relativieren. Wenn ich im Krankenhaus bin, um mich herum lauter schwere Fälle, ...
Islandfan
Mitglied
• x 1 #114
NochSoEiner
Gast
Zitat von PQhope2023:Dann denkt sie noch, ich will sie veräppeln oder bestalken oder über sie herfallen. Man muss sich am Riemen reißen. Auch wenn man jemand anderem
• x 1 #115
NochSoEiner
Gast
Zitat von moo:Das Spiegelbild (= Dein Gegenüber) entspricht nicht dem, der hineinblickt (= Dein Selbst-Bild)
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Islandfan:Robbie Williams finde ich zb nicht attraktiv, aber das ist Geschmacksache.
• x 1 #117
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #118
Islandfan
Mitglied
• x 1 #119
AnneKaffeekanne
Mitglied
x 4