Pfeil rechts

W
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum.

Mein Ex-Freund hat mit mir Schluss gemacht, vor 1,5 Monaten...
Ich weiß, dass ich mich negativ entwickelt habe. Meine Krankheit, meine Depressionen, haben es uns nich leicht gemacht. Aber ich war allmälich auf dem Weg der Besserung und habe mir - so wie ich es konnte - Mühe gegeben, an mir zu arbeiten. Es waren oft nur Worte, aber ich war dabei, es zu ändern. Anfang des Jahres hatte ich leider nen beschissenen, sturen Tag, es kam so viel zusammen.
Und dann war Schluss.
Er weiß, wer ich wirklich bin. Ich will ihn unbedingt zurück.
Wir hatten Zukunftspläne für uns.

Meine Ängste, meine Vorschriften ihm gegenüber...ich habe es ihm echt schwer gemacht.
Ich habe viele Fehler erkannt und arbeite an ihnen.

Was habe ich bspw. gemacht:
Sehr oft, wenn ich gesehen habe Das stellt ein Risiko für seine Gesundheit dar, hab ich ihn zurückgewiesen, hatte Angst, er könnte daran sterben, verunglücken...Ich wusste, dass ihn das nervt, es hat mich selbst genervt, aber ich hatte den Zwang, ihm sowas zu sagen. Es hat sich auch langsam gebessert, bis dann Ende des Jahres und Anfang diesen Jahres wieder so ne sture Aktion kam...
Ich könnte Bücher schreiben über unsere Beziehung, aber ich halte mich hier etwas kürzer.

Nach der Tremnung habe ich ihm die Ohren vollgeheult, 2 Mal ne Woche keinen Kontakt gehabt. Wenn wir Kontakt hatten mehr oder weniger geklammert. So, seit 2 Wochen habe ich nun eine totale Kontaktsperre...

Ich habe ihm nach der Trennung auch DInge gesagt, die ich gar nich richtig vertrete. Würde das am liebsten klarstellen, habe aber wieder Angst, auf ne Mauer zu stoßen.
Er hat sich echt so anders gegeben als ich ihn kenne...Ich denke, das ist sein persönlicher Schutzwall.

Ja, ich habe mir auch so nen Ratgeber besorgt..

Mann, ich dreh durch...
Und bald ist Karneval...

Ich war oft ni h icch, weil ich ihm keine Vorschriften machen WOLLTE, habe somit auch gegen mich gearbeitet.

Er hatte viel Geduld...und ich will ihm zeigen, dass ich mich wieder positiv entwickle...

Ich hatte oft die Einsicht, das und das mache ich falsch, aber die Umsetzung, tja die Umsetzung, daran hats bei mir oft gemangelt.

Ich hatte vor, mind. 5 Woche Kontaktsperre zu machen, und dann nach einem Treffen zu fragen.

Wir haben gemeinsam sovieles Erlebt, Höhen und Tiefen. Das kann nich alles gewesen sein. Ich war doch auf dem Weg nach oben...

18.02.2011 18:27 • 20.02.2011 #1


1 Antwort ↓

M
das tut mir wirklich leid für Dich.
Aber lass ihm Zeit.
Eventuell will er einfach mal wieder durchatmen.

Liebe heisst auch mal los zu lassen...

Nutze die Zeit um an Dir/Euch zu arbeiten...

20.02.2011 01:59 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag