Pfeil rechts

B
Ja, das Thema mit Trennung tut weh. Mein Partner und ich hatten getrennte Wohnungen. Wir hatten beide beruflich Stress und haben uns auseinander gelebt. Sagt er, nein, er ist Fremdgänger. Das musste ich heute schmerzlich feststellen. Ich habe mit ihm, immer wenn wir uns nicht sahen, SM geschrieben oder aber Mails. Ich habe keinen Hehl aus meiner Liebe zu ihm gemacht. Das hat ihn gestärkt, läuft wie ein wild gewordener Gockel durch die Gegend. Er hat offenbar eine Neue am Start. Sagt mir aber, er brauch jetzt Ruhe. Sein Job schlauche ihn. Ich lasse ihm Ruhe mache mir und ihm keinen Stress. Heute SM und E-Mail so niedergeschlagen, so k. o. scheinbar. Aus lauter Sorge fahre ich von Bergisch Gladbach nach Olpe um nach ihm zu sehen, doch der ist das Wochenende gar nicht zuhause. Ich fahre wie geohrfeigt zurück. Ich habe schon um Weihnachten allein hier gesessen, um Silvester. Er erfindet eine Ausflucht nach der anderen. Warum tut das nur so weh? Ich hab ihm doch nichts getan, außer ihn zu lieben. Ich bin ganz bestimmt kein Mensch der klammert. Ich habe für uns diese Wohnung hier angemietet, die ist ohne ihn so kalt und leer. Ich kenne hier niemand. Ich fühl mich erbärmlch allein. Ich muss aufgrund meines Arbeitsvertrages aber noch bis Dezember d. J. hier durchhalten, dann geht es ab in die Heimat zurück, da, wo meine Familie wohnt.

06.01.2013 20:51 • 06.01.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag