F
Fugazi
Gast
Das du dir eine Meinung über einen Sachverhalt bildest, dessen Hintergründe dir nicht geläufig sind, ist eine Sache. Aber jemanden auf Grundlage deines völlig lückenhaften Informationsstandes hier im Forum einfach schräg anzupupen disqualifiziert deine Äußerungen total
Das wäre ja so, als würde ich einfach behaupten, bei dir, bitumen, handelt es sich um einen frustrierten Ex-Mann einer Frau, die dich wegen Unterhalt rangekriegt hat und du deswegen einen Mega-Groll schiebst. Wie würde dir das gefallen, einfach mal so im Vorbeigehen abgewertet und disqualifiziert zu werden?
Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finden soll... dich und deine Äußerungen oder die Typen, von denen du für deine unsachlichen Ergüße noch ein "Danke" bekommst.
Mann... sowas ärgert mich! Dieses Forum soll dazu dienen, sich gegenseitig zu unterstützen, nicht dazu, anderen vor die Füße zu kotzen.
Das wäre ja so, als würde ich einfach behaupten, bei dir, bitumen, handelt es sich um einen frustrierten Ex-Mann einer Frau, die dich wegen Unterhalt rangekriegt hat und du deswegen einen Mega-Groll schiebst. Wie würde dir das gefallen, einfach mal so im Vorbeigehen abgewertet und disqualifiziert zu werden?Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finden soll... dich und deine Äußerungen oder die Typen, von denen du für deine unsachlichen Ergüße noch ein "Danke" bekommst.
Mann... sowas ärgert mich! Dieses Forum soll dazu dienen, sich gegenseitig zu unterstützen, nicht dazu, anderen vor die Füße zu kotzen.
• x 1 #21