Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73066
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Supergirl01
Mitglied
• x 1 #21
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Das ist bestimmt ein Schutzmenchanismus, dass ich keinen mehr möchte und ja zwischen ersten Post und jetzt ist auch Zeit verstrichen, damit hat sich mein Standpunkt von davor nur verstärkt, dass ich keinen mehr möchte. Er spielt ja eigentlich schon lange ne Rolle in meinem Leben, aber nach meiner Beziehung, hat er ...
Supergirl01
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Ja so Vorwürfe sind sch.. Mich trifft sowas aber nicht so arg wie viele, daher kann ich den Schmerz, glaub ich, nicht voll verstehen. Und klar, es ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Wenn ich mir dabei nicht so vera****t kommen würde, wäre es ja halb so schlimm. Aber nein erst ist alles gut, redet nicht, spielt einem was vor und dann das. Ich weiß gar nicht mehr wem ich bei so was vertrauen kann oder spielt der nächste nicht auch einfach und ich check es nicht? Klar bleib ich zumindest was das ...
Supergirl01
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Supergirl01
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Ich habe ja nicht gesagt, dass du eine Beziehung mit ihm anfangen sollst. Auch wenn das natürlich auch eine Möglichkeit ist. Ich hatte gesagt, du ...
Windy
Mitglied
Supergirl01
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Supergirl01:1. wäre möglich, müssen aber beide wollen. 2. würde ich nicht machen, weil er mir wichtig ist für nur das.
x 4