Pfeil rechts

D
Langsam lichten sich die Nebel des Schmerzes in mir, hab manchmal wieder Momente in denen ich klar sehen kann. Aber was ich jetzt sehe ist nur Leere. Ein riesiger Teil von mir selbst ist mit meiner Partnerin gegeangen. Ich weiss noch nicht wie ich diesen Teil, mich selbst, wieder auffüllen kann um wieder ganz zu werden.

Ich hatte mit Einsamkeit nie ein Problem, im gegenteil ich mag Menschen nicht besonders, ich hatte mich das war genug. Aber wenn man selbst nur noch halb ist ist das einfach zu wenig. Ich bin nicht der Typ der sich leichtfertig auf was neues einlässt nur um was zu kompensieren. Hat jemand einen Rat wie man sich selbst wieder findet, ausser Zeit und warten bis es besser wird.

Bin grad in der Phase wo ich mir den Schmerz bewusst zurückhohle, mich drann festhalte, mich damit ausfülle um nicht ganz abzurutschen. War wohl ein Fehler sich auf einen anderen Menschen so sehr einzulassen und ihm zu gestatten ein Teil von einem selbst zu werden.
Ist dieser Mensch weg bleibt man ausgehöhlt zurück, eine Menschenruine

17.09.2011 12:56 • 05.10.2011 #1


1 Antwort ↓

M
Welche Gedanken bereiten dir denn genau Schmerzen?
Denkst du vielleicht zuviel an deine Ex? Bist du in Gedanken nicht bei dir sondern bei ihr? Lebst du in Gedanken ihr Leben und lässt dich dabei allein?

05.10.2011 14:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag