Pfeil rechts
66

P
@Oreomaus Wenn der Partner anfängt, einen zu schlagen, ist es höchste Zeit, auf die Bremse zu treten. Die meisten raten hier zu einem Beziehungsende; vielleicht könnte es auch ein Weg sein, dass ihr erst mal drei Monate oder so Pause macht. Dass du ihm quasi eine Chance auf Rehabilitation gibst. Wäre jetzt meine Meinung. Aber nur, wenn du ihm ganz klar sagst, wenn er sein Verhalten nicht hinterfragt und ändert, wenn er nichts gegen seine Aggressionen tut, wirst du nicht wieder mit ihm zusammenkommen wollen. Das ist hart, wenn du ihn eigentlich liebst und magst, doch die Frage steht hier deutlich im Raum, ob du dich nicht lieber schützen willst und musst vor weiteren Übergriffen. Und ehrlich gesagt, wenn ich mitbekomme, dass ein Mann eine Frau gegen den Kopf schlägt und sie zudem sehr verängstigt, würde der Typ von mir so was von die Leviten gelesen bekommen. Absolut inakzeptables Verhalten. Wenn er das nicht checkt und nicht ändert, sollte er Teil deiner Vergangenheit sein, nicht deiner Zukunft.

11.05.2022 11:29 • x 1 #21


G
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge ? Ich hoffe es geht dir gut und du hast einen für dich wichtigen und richtigen Weg gefunden

12.05.2022 07:13 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag