Pfeil rechts

L
SORRY DIESES THEMA WOLLTE ICH EIGENTLICH IN FOLGENDES POSTEN:
habs aus versehen als neues gepostet.

hallo ihr lieben, ich möchte ein erfolgserlebnis verkünden: ich habe es geschafft mich entgültig zu trennen. es ist schon monate her und ich will gar nicht wieder in versuchung kommen und das beste an der sache - die partner die einen wirklich so lieben wie man ist, mit denen man auf einer wellenlänge surft, - die gibt es! ihr werdet es schaffen!

alles was ihr für euch rausgefunden habt und aufgeschrieben habt ist goldrichtig und wichtig, denn ihr seid wichtig und es stinkt euch offensichtlich und niemand darf einen menschen so behandeln und keiner wird glück dadurch zurückgewinnen, wenn er wartet, dass sich was ändert. man MUSS radikalkur anwenden. mach ruhig schluss in der hoffnung, dass er danach zur besinnung kommt. anders konnte ich es auch nicht. erst habe ich einen brief geschrieben, in dem ich manipulativ aber nicht offen zu erkennen formulierungen niedergeschrieben haben, die ihn zu mir zurückbewegen sollten. ich sagte mir vernunfteshalber, lass den brief noch ein paar nächte liegen, bevor du ihn abschickst. dann dacht ich mir, er hat diesen brief nicht verdient, er hat mich nicht verdient, was will ich mit einem, der bloß manipuliert zu mirzurückkommt. immerwieder hab ich mir vor augen geführt, was er getan hat. das hat mich davon abgehalten. wenn ich bilder angesehen habe, habe ich flüsse geweint und gedacht wir passen soooo gut zusammen. da möchte ich euch noch was wissenschaftliches mitgeben: im laufe einer beziehung nehmen paare gleiche gesichtszüge an und sehen sich darum umso ähnlicher und von daher hört man oft, dass man gut zusammenpasst. das geschieht in zeiten der harmonie. nicht zuletzt kommt dir dein mann deshalb auch so fremd vor in letzter zeit. er hat andere züge angenommen. die bilder sind vergangenheit. so ist er nicht mehr und wird er auch nicht mehr sein.

egal wen du neu kennenlernst, du wirst erstmal neu denken der passt nicht so gut wie mein ex zu mir, doch er wird sobald zu dir passen, wie ihr euch verliebt habt. das kann ein paar verschiedene dates dauern, bis du einen goldschatz gefunden hast, die geduld musst du schon haben. und genau mit der selben wissenschaft, wird er für dich später derienige sein, der viiiiel besser zu dir passt, da er dir ähnlich wird. Viiiel Erfolg

11.02.2011 23:04 • 11.02.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag