KaBar
Gast
Ich kenne da genug, vorallem in meiner Verwandschaft..
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
KaBar
Gast
Ex-Mitglied
Gast
x 3
KaBar
Gast
Mariebelle
Mitglied
KaBar
Gast
Zitat von Mariebelle:Willst du das,was dir größten Aschloecher abkriegen u warum?
Korval
Mitglied
• x 1 #46
KaBar
Gast
Korval
Mitglied
KaBar
Gast
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von KaBar:Ich habe nun mal leider ein paar Ansprüche die ich nicht verhandelbar finde
Mariebelle
Mitglied
Zitat von KaBar:Ja
Mariebelle
Mitglied
Zitat von KaBar:Ich war heute draußen, Feiern Und mit ist klar gworden, nur die größten Ar. bekommen alles ab, wirklich, das kann man nicht abstreiten das ist ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Woher wusste diese Frau dass du gut bist? und warum redet man beim Fasching gleich über Sex? Abschlepp Veranstaltung?
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #55
KaBar
Gast
Zitat von Mariebelle:Und woher wusste er dann dass die Aschloecher die Frauen bekommen 🤔 Beim knutschen u fummeln beobachtet? Er könnte ja auf Tinder ...
KaBar
Gast
Ex-Mitglied
Gast
KaBar
Gast
Korval
Mitglied
x 4