Pfeil rechts
1

M
Oh je , das hört sich aber anstrengend an. Was sagt er zu deinem Vorwurf?
Hast du nur das Gefühl da läuft was oder wR irgendwas auffälliges in letzter Zeit?

Wenn es dir aber so schlecht geht momentan dann geh bitte zum Arzt, du hast sehr viel um die Ohren momentan, nicht dass es zu viel für dich wird


Ich drück dich!

10.12.2013 09:13 • #41


D
Naja er ist schon ab und an komisches aber ach keine Ahnung wenm ich ihm die Vorwürfe mache dann radtet er aus schreit mich an und sagt wie oft soll ich noch es sagen? Du bist mrine Frau ich liebe nur Dich chek es endlich mal in deinen Kopf!

10.12.2013 09:25 • #42


A


Eifersucht? Oder doch Ich schuld?

x 3


Dubist
Es kann sein das du ihm unrecht tust, oder das er ein schlechtes gewissen hat.
Das kann hier keiner beurteilen.
bitte vermeide die vorwürfe, du gibst der anderen frau zuviel macht.
Wenn dein mann dich nicht lieben würde, dann wäre er nicht bei dir.
Es ist jetzt eine schwere Zeit, aber auch die geht vorbei.
Besiege diese Situation!

10.12.2013 10:22 • #43


Dubist
wie geht es dir heute? hoff es geht dir gut. Bzw. etwas besser. Nimm deinen Mann heute mal ganz lieb in Arm und küsse ihn so:

12.12.2013 10:39 • #44


D
Hallo DuBist

Mir geht es so lala sie hòrt nicht auf! Naja ich sage nix mehr dazu mache mein eigenes Ding mache mich etz auchvhübsch für die Arbeit! Stelle mich vor dem spiegel jetzt öfter grinse hinein und safe Du bist eine hübsche Frau! und wenn er sie nimmt dann kann ich auch nix ändern...

12.12.2013 11:18 • #45


Dubist
Doch du kannst daran was ändern, du bist nicht so machtlos wie du dich hier hinstellst. Auf der einen Seite hast du natürlich recht, der Mensch hat einen freien Willen.
Aber auch du hast Misprachrecht. duckst du dich vor ihm und winselst wegen der Frau, oder machst du das wie du es grad beschrieben hast?
Du hast Arbeit? Ja, sehr schön, mach dich hübsch, für dich.-
Dein Kind, wie alt ist das eig?
ganz liebe Grüße

12.12.2013 11:47 • #46


D
Mein Kind is 2 Jahre! Ja arbeite in der Oflege seit 2 Wochen ein junges und wirkliches tolles team

12.12.2013 12:16 • #47


D
Ich finde das uch so ein Mann wue uhn nicht verdient habe er macht mich mit seinen weibern geschichten noch mehr fertig! werde erstmal so wie ich will mein leben fuhren und nicht mehr nach anderen

12.12.2013 12:18 • #48


Dubist
was ist oflege? erst zwei jahre wo ist das kind wenn du arbeiten gehst?
hmm, ja verstehe du hast Angst das da was laufen könnte. aber so genau weißt du es ja auch nicht...
Ja schau nach dir da machst du sicher nichts falsch mit, vielleicht wacht er dann auf?

12.12.2013 13:47 • #49


Dubist
Leider ist es oft so, das sich viele Männer nicht im Griff haben, es ist sehr schwer dann nicht an dem schmerz zu zerbrechen. Doch der stärkere ist der, wo den guten weg wählt.
schnell kann es mal anders sein und wer böse spielt wird eines Tages die Rechnung in eigenen Händen halten.
oder auch mal krank werden oder einen Unfall haben, ja so schnell kann es gehen.
Gottes Mühlen mahlen, wenn auch oft langsam.

12.12.2013 13:59 • #50


D
Hallo DuBist,
ja da hast du recht! Mein Sohn war bei meiner mama von gestern auf heut! weil wir in Verein gegangen sind letzter Heimkampf! Das Ende vom Lied war er war besoffen hat mich angelogen ! Bin nach Hause dann kam er au plotzlich er wollte was essen ok. ich ihn was gemacht. Von ihm kam dann och gott wie süss! verarschen kann ich mich selber! habe sachen gep. bin ab gehauen sry aber das endet!

15.12.2013 13:42 • #51


Dubist
Find ich nicht so gut, das du vor der Situation kapitulierst. Kannst du wieder einen klaren Gedanken fassen? Dann stell dich der Situation, Flucht ist kein Ausweg und keine Lösung.
Er lügt dich an, ok, das tut erstemal weh. Bitte lass dich nicht von der Situation in die Flucht schlagen.
Deine Ehe kann gerettet werden, auch wenn es ein Kampf kosten wird.

15.12.2013 16:54 • #52


M
Mit was hat er dich denn angelogen?

15.12.2013 17:39 • #53


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag