Pfeil rechts
6

Dani_30
Hallo,

wie schafft ihr es, den Ex gehen zu lassen. Sehe ihn am Mittwoch das letzte Mal und ziehe am Samstag dann aus.
Es zerreisst mir das Herz wenn ich daran denke von der schönen Wohnung und Umgebung wegzuziehen, das war alles was ich je wollte. Hänge noch so an ihm, obwohl er mich wegen einer Anderen verlassen hat.

Freue mich auf eure Antworten

07.03.2022 12:23 • 10.03.2022 #1


21 Antworten ↓


S
Zitat von Dani_30:
Hallo, wie schafft ihr es, den Ex gehen zu lassen. Sehe ihn am Mittwoch das letzte Mal und ziehe am Samstag dann aus. Es zerreisst mir das Herz wenn ...

- auf jeden Fall fb, Insta etc löschen,
- verreisen - am besten mit Deinen Mädels,
- neue Dachen entdecken (Fitness Studio)

Du schaffst das

07.03.2022 12:51 • x 1 #2


A


Den EX gehen lassen - loslassen lernen

x 3


Dani_30

09.03.2022 14:26 • #3


S
Zitat von Dani_30:
Ich muss aus der Wohnung ausziehen


Wieso sollte er nach all der Zeit jetzt unfreundlich sein.

Nein, keine Hoffnung machen:

Möchtest Du den echt wieder, nachdem er Dich belogen und betrogen hat?

Warte mal ab, in ein paar Monaten siehst Du ihn garantiert in einem anderen Licht

09.03.2022 14:31 • x 2 #4


Dani_30
Am liebsten würde ich ihn fragen ob es doch keine Chance mehr für uns gibt.
Betrogen hat er mich nicht, er ist nicht so einer wie alle typischen anderen Männer von der Art her. Er wollte mir das wegen der Anderen nicht sagen, weil es mir ohnehin schon schlecht gegangen ist, er hat nur gesagt er hat keine Gefühle mehr, das stimmt ja auch.

Ja 1 Monat ist der Schlussstrich jetzt aus, mal schauen.

09.03.2022 14:46 • #5


ChrissyHrt
Keine Hoffnungen machen. Er möchte zu dir einen guten Draht haben, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass er so unverschämt dir gegenüber ist.

Du musst ihn loslassen. Und eines Tages wirst du froh darüber sein.
Ich drücke dir die Daumen. Es ist nicht einfach, das ist klar, aber sei dir bewusst, dass du etwas besseres verdient hast

09.03.2022 15:03 • x 4 #6


Dani_30
Oh mann, es ist so verdammt schwer.
Alle sagen auch, dass es so einen wie ihn kein zweites Mal gibt.
Abgesehen von dem, das er mich angelogen hat wegen ihr.
Aber ich mein von der Art, extrem nett, zuvorkommend, Aufmerksam, so extrem lieb, hat mir immer Blumen geschenkt oder Aufmerksamkeiten und soo witzig. Alles was i je wollte, darum ist es noch schwieriger loszulassen

09.03.2022 15:18 • #7


S
Du wirst erst leiden, ist doch klar. Aber mit Abstand wirst Du auch sehen, dass es besser so ist.
Schnapp Dir Deine Mädels und lass’ Dich ablenken.

09.03.2022 15:19 • x 3 #8


Mariebelle
Ich wuerde nichts mehr machen.Schluesseluebergabe und dann neues Leben.
Du kannst den Schluessel auch von einer Vertrauensperson uebergeben lassen und er zeichnet das ab.

09.03.2022 15:22 • x 2 #9


A
Ich würde da auch nichts drauf geben

09.03.2022 15:34 • x 3 #10


Dani_30
Okay da seit ihr alle der gleichen Meinung, dann muss ich da wohl durch

09.03.2022 15:40 • #11


Islandfan
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du für alle Fragen rund um deinen Ex einen Thread eröffnest, sonst wird es unübersichtlich.
Ich würde mir keine Hoffnung mehr machen wollen, denn wer mich wegen einer anderen von heute auf morgen sitzen lässt, der hätte mich nicht mehr verdient.

09.03.2022 15:45 • x 2 #12


ChrissyHrt
Dass es wie ihn kein zweites Mal gibt? Uff, schwere Aussage. Ich würde nichts darauf geben, denn es gibt den einen Mann für dich und das ist er nicht! Wenn er meint, sich in eine andere zu verlieben, ist er nicht der Richtige für dich gewesen. Vielleicht hat er dir die Sterne und die weit entfernten Planeten vom Himmel geholt, aber einer, der es ernst meint und der dich richtig liebt und schätzt, bleibt. Da gibt es keine andere Frau in seinem Leben. Merk dir das

09.03.2022 17:01 • x 3 #13


Dani_30
Danke für die worte

09.03.2022 20:01 • x 1 #14


E
Zitat von Dani_30:
Hallo, mein Ex hat mich ja verlassen wegen seiner Arbeitskollegin. Ich muss aus der Wohnung ausziehen und wir haben noch ein gutes Verhältnis. Wir ...


Nein, nein, nein! Keine Hoffnung machen. Freundschaftlich seinerseits bedeutet less stress. Bitte mach dir keine Hoffnungen

09.03.2022 20:07 • x 1 #15


O
Zitat von Dani_30:
Oh mann, es ist so verdammt schwer. Alle sagen auch, dass es so einen wie ihn kein zweites Mal gibt. Abgesehen von dem, das er mich angelogen hat wegen ihr. Aber ich mein von der Art, extrem nett, zuvorkommend, Aufmerksam, so extrem lieb, hat mir immer Blumen geschenkt oder Aufmerksamkeiten und soo witzig. Alles was i ...


Hallo ,du musst gerade aus deiner Wohnung ausziehen Wo soll denn da jetzt die Hoffnung herkommen

Bitte werde endlich wach

09.03.2022 21:02 • x 1 #16


Dani_30
Wir sind seit nicht mal 1 Monat getrennt und ich wollte einfach ehrliche Meinungen hören.
Aber irgendwas anhören lassen von wegen ich soll wach werden usw. find ich nicht in Ordnung, man kann es auch anders formulieren !
Wie wenn irgendjemand nach einer langen Beziehung sich keine Hoffnungen mehr macht und alles vergisst. Ich bin auch kein Mensch der ihn jetzt hasst, wir verstehen und trotzdem noch. Welcher Mensch mit normalen Gefühlen kann von heute auf morgen den eiskalt werden?

10.03.2022 15:53 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Ich habe mal zwei deiner Threads zusammengelegt, die dasselbe Thema haben. Bitte schreibe hier in diesem Thread weiter, wenn es um dieses Thema geht, sonst wird es für die anderen User (und auch für dich) sehr unübersichtlich.

Lieben Dank

Luna, Forums-Helferin

10.03.2022 16:04 • x 1 #18


kritisches_Auge
Niemand hat jemand verdient oder nicht verdient, eine Beziehung ist kein kaufmännisches Unternehmen, außerdem können wir in der Ferne das nicht beurteilen.
Ich könnte meine Gefühle auch nicht plötzlich ausschalten.

Nur du kannst wissen, wie du damit am besten umgehst.

10.03.2022 16:17 • x 2 #19


F
@Dani_30 ich glaube nicht das er es böse meint
Er möchte nur das du nach vorne blickst.
Deine liebes Geschichte mag ein schlechtes Ende haben.
Es ist aber nur ein Kapitel deines Lebens.
Denn Buch muss du noch Vollenden

10.03.2022 17:16 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag