App im Playstore
Pfeil rechts
9

Danke für die worte

Du schaffst es

A


Den EX gehen lassen - loslassen lernen

x 3


@sahara1234567

ich habe mein ex auch falsche Hoffnungen gemacht, was ist daran so schlimm? Okay so ganz genau zu verstehe ist das nicht mit falsche Hoffnungen ich frag mich heute noch wie hab ich damit angefangen

@dani_ 30

Nein, Hoffnung mach dir besser keine, er hat seine Entscheidung getroffen. Ich würde auch niemanden halten wollen der nicht freiwillig bleibt. Du solltest Froh sein das ihr keinen Rosenkrieg kämpft und noch freundlich mit einander auskommt.
Wechsle den Freundeskreis, schaff dir neue Hobbys an, verkriech dich blos nicht sonst schmerzt es nur länger als nötig.


@starkegirls
Falsche Hoffnungen gemacht zu bekommen ist unterste Schublade. Für den der Verlassen wird ist es eine Folter. Und für den der jemanden absichtlich Leiden lässt ein Armutszeugniss an Charakter.

Zitat von Dani_30:
Meine Frage an euch, glaubt ihr sollte ich mir irgendwelche Hoffnungen noch machen, kann ich ihn irgendwie zurückbekommen trotz der anderen (seiner Seelenverwandten) oder meint er es nur freunschaftlich?

Dieser Gedanke ist für mich absolut absurd!
Er hat dich verlassen und dadurch tief verletzt. Und du würdest ihn tatsächlich zurücknehmen?
Selbst rein freundschaftlich wäre für mich ein weiterer Kontakt undenkbar.
(Sehe gerade, der Ursprungspost ist uralt, was aber nichts an meiner Meinung ändert!)

Das Thema ist schon drei Jahre alt,
Sie wird sicherlich schon einen anderen haben.

Zitat von starkegirls:
@sahara1234567 ich habe mein ex auch falsche Hoffnungen gemacht, was ist daran so schlimm? Okay so ganz genau zu verstehe ist das nicht mit falsche Hoffnungen ich frag mich heute noch wie hab ich damit angefangen

Schön ist das nicht wenn du deinen Ex Hoffnungen gemacht hast.
Wenn er unter der Trennung litt, ist es nachher doppelt so schmerzhaft wenn ein der Ex Hoffnungen macht, die er im Grunde garnicht erfüllen will.

mir ist das eigentlich egal ich habe sowieso keine Ahnung was er von mir will er hatte mal im Chat Verlauf was gelöscht es wahr merkwürdig und sowas was ich damals erlebt hatte in der Beziehung von dem will ich nicht noch mal haben

Ich habe den doch verlassen, ich habe die Beziehung beendet, aber er hat mich verletzt, damals als er sich bei mir entschuldigt hatte, ich habe das gar nicht verstanden warum er die tränen ausgeheult hatte, ich habe das erst gescheckt als mir die verletzen tränen rauskam, was er mir da angetan hatte, und was macht er er wollte mich wieder küssen, ich habe verweigert, und das ich den falschen Hoffnungen gemacht hatte, wie weiss ich auch nicht, jetzt ist das zu spät, ich muss viel lernen, um das alles zu verstehen, und viel Erfahrungen sammeln, das kommt dann mit der Zeit.

ich habe gesagt, im Jahr 2016 Beziehung gehabt, 2017 Beziehung bist jetzt, ich liebe den Partner nicht mehr, und wenn ich später, eine neue Beziehung habe dann werde ich das hier mitteilen, den es interessiert, ich weiss auch nicht, ob es gut für mich war, von 2015/2016 Beziehung Ende dann zu 2016/2017 Beziehung zu stürzen naja nächste Mal bin ich etwas vorsichtiger, es kam einfach per Zufall.

Den ex zurücknehmen? weil ich den falschen Hoffnungen gemacht hatte? ich habe keine Ahnung,

also ich sage mal, ich hab getrauert, wegen Verletzlichkeit und Schmerz das ist erst dieses Jahr passiert ganz schön spät, obwohl es 9 Jahre her ist.

irgendwas muss das jetzt sein das es so spät kam, ich muss das selber checken bin noch unerfahren bei allem, ist das Liebeskummer ? Ist das nur Verarbeitung, ich weiß es nicht




App im Playstore