App im Playstore
Pfeil rechts
8

Danke für die worte

Du schaffst es

A

Den EX gehen lassen - loslassen lernen

x 3

@sahara1234567

ich habe mein ex auch falsche Hoffnungen gemacht, was ist daran so schlimm? Okay so ganz genau zu verstehe ist das nicht mit falsche Hoffnungen ich frag mich heute noch wie hab ich damit angefangen

@dani_ 30

Nein, Hoffnung mach dir besser keine, er hat seine Entscheidung getroffen. Ich würde auch niemanden halten wollen der nicht freiwillig bleibt. Du solltest Froh sein das ihr keinen Rosenkrieg kämpft und noch freundlich mit einander auskommt.
Wechsle den Freundeskreis, schaff dir neue Hobbys an, verkriech dich blos nicht sonst schmerzt es nur länger als nötig.

@starkegirls
Falsche Hoffnungen gemacht zu bekommen ist unterste Schublade. Für den der Verlassen wird ist es eine Folter. Und für den der jemanden absichtlich Leiden lässt ein Armutszeugniss an Charakter.

Zitat von Dani_30:
Meine Frage an euch, glaubt ihr sollte ich mir irgendwelche Hoffnungen noch machen, kann ich ihn irgendwie zurückbekommen trotz der anderen (seiner Seelenverwandten) oder meint er es nur freunschaftlich?

Dieser Gedanke ist für mich absolut absurd!
Er hat dich verlassen und dadurch tief verletzt. Und du würdest ihn tatsächlich zurücknehmen?
Selbst rein freundschaftlich wäre für mich ein weiterer Kontakt undenkbar.
(Sehe gerade, der Ursprungspost ist uralt, was aber nichts an meiner Meinung ändert!)

App im Playstore