Pfeil rechts
18

Halffull-glass
Zitat von Slevn:
Ich bin ja prinzipiell der absolute beziehungsmensch und habe zwischen meinen Beziehungen meist nur 1 Jahr oder 3/4 Jahr niemanden gehabt. Längste Beziehung ging 8 Jahre. Mir fällt es allgemein schwer allein mit mir zusein. Sobald ich in Beziehung bin, kann ich dass komischerweise, da ich gefühlt weiß, da ist jemand da. Da kann ich dann auch mehr für mich sein und mache alleine mein Ding, ohne dass es mich stört.

Das erinnert mich sehr an mich, bist du ich? Vor allem der Teil mit dem allein sein ist mir in meiner letzten Beziehung sehr aufgefallen. Wochenende alleine zu Hause, weil Partner arbeiten muss, ok. Das Wochenende zuhause sein, nachdem Schluss ist, Hölle.
Ich für meinen Teil setze mich jetzt damit auseinander, ob ich überhaupt alleine sein kann und falls nicht, wieso. Das kann ich nämlich für die Vergangenheit gar nicht sagen, da es immer Beziehungen gab oder dazwischen Dates. Vielleicht bist du aber aus ähnlichen Mustern so Hals über Kopf in diese Beziehung geraten.

21.03.2023 00:21 • #21


laluna74
Zitat von Slevn:
Urinstinkt


jetzt habe ich doch tatsächlich Urin stinkt gelesen... wie komme ich denn darauf ?

21.03.2023 23:46 • #22


A


Bindungsangst - Frau trennt sich nach Kurzurlaub

x 3


S
@life74

22.03.2023 00:02 • #23


S
@Halffull-glas Ja das ist echt ein Thema bei mir und ich muss mich wohl auch damit auseinandersetzen, sonst passiert so ein Mist immer und immer wieder.
Heute der Tag war immerhin gut. War viel bouldern Training geben, davor noch auf richtiger Arbeit.
Möchte auch endlich mal bei mir ankommen und auch zufrieden mit mir selbst sein, ohne Partner. Suche gefühlt immer die Bestätigung und Sicherheit im außen…

22.03.2023 00:04 • x 1 #24


A
@Slevn Ich kann dazu kurz meine Geschichte erzählen:
Mein Ex hat mich jahrelang sexualisiert und das fing schon sehr früh an. Meine Gefühle waren ihm egal, er änderte sein Verhalten auch nicht.

Ist jetzt nicht wirklich mit deiner Situation vergleichbar, weil ich meine Bedürfnisse deutlich kommuniziert habe, er sie aber ignoriert hat, aber ich würde heute viel früher gehen. Ich möchte als Mensch wahrgenommen werden und nicht als Sexobjekt. Dazu zähle ich aber nicht deine Aktionen. Die Dosis macht das Gift.

04.04.2023 08:39 • #25


A
Zitat von Slevn:
@Halffull-glas Ja das ist echt ein Thema bei mir und ich muss mich wohl auch damit auseinandersetzen, sonst passiert so ein Mist immer und immer ...

Das wird auch ein Problem sein. Du klammerst mit deinen Aktionen auch zu stark. Lass sie bitte gehen. Klar hat sie gute Seiten, aber ihr hättet höchstwahrscheinlich nur Drama in eurer Beziehung. Du brauchst eine gesunde, selbstsichere Partnerin.

04.04.2023 08:42 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag