Pfeil rechts

B
Hallo. Bin mit meiner Beziehung total unglücklich. Seit meiner Schwangerschaft hat sich alles verschlächer und mit seinen elter sprich schwiegermutter zerstritten und wir haben auch keinen kontakt mehr zu ihr weil ich es nicht will und wir streieten uns fast nur und ich selbst bekomm mein leben nicht mehr auf die reih. und ich fühle nichts mehr zu ihm sondern alles nervt und jetzt hab ich in einem kurs einen mann kennen gelernt der mir das gefühl wieder gibt ich weis das es aber nicht richtig ist aber ich fühle mich verstanden. bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter. anke

02.04.2014 12:02 • 04.04.2014 #1


3 Antworten ↓


M
Hallo babsi,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Am besten eröffnest du ein Eigenes Thema in der Rubrik Liebeskummer, Trennung und Scheidung. Schau mal hier:
liebeskummer-trennung-scheidung-f86/

Dort kannst du über den Button neues Thema am linken Rand deinen eigenen Thread mit einem passenden Titel eröffnen. Dort haben dann die Mitglieder mit ähnlichen Problemen oder Ratschläge besser die Möglichkeit auf dich zu reagieren.

Wie lange bist du denn mit deinem jetzten Partner zusammen und befindest du dich gerade in der Schwangerschaft oder ist das Kind schon da?

Dieses Gefühl, dass man sich plötzlich zu jemand anderen hingezogen fühlt, von dem man sich verstanden fühlt, ist völlig verständlich. Gerade, wenn ihr euch viel streitet, sehnt man sich irgendwann danach wieder positive Gefühle zu durchleben. Deswegen ist es wichtig sind zunächst im Klaren darüber zu werden, was man sich für seine Zukunft wünscht, wie es weiter gehen soll.

Alles Gute.

02.04.2014 12:21 • #2


A


Bin in meiner Beziehung sehr unglücklich

x 3


B
[danke seit vier jahren und die kleine ist jetzt 1 jahr alt

02.04.2014 13:17 • #3


M
Hallo babsi.

ich wollte nochmal hören wie es dir geht.

Kannst du vielleicht noch ein bisschen was zu den gründen schreiben warum du in deiner beziehung unglücklich bist?
Wie fühlst du dich in der mutterrolle?
hast du noch Kontakt zu dem anderen Mann?

Liebe grüße
Morticia

04.04.2014 11:36 • #4