4

Gestern bin ich bei meinem Besten Freund eingeschlafen & er hat angefangen mein Kopf,Nacken & Rücken zu streicheln weswegen ich wach geworden bin & mich gefragt ob ich sauer bin deswegen.Ich meinte Nein.kurz danach hat er meine Hand kurz genommen & seine Hand auf mein *beep* Oberschenkel kurz gelegt.
Zwei Tage vorher hat er gefragt ob ich Morgen mit seiner Mutter & ihm essen gehen möchte.Ich hab JA! gesagt.
Hab ihn heute dann gefragt ob es noch steht das Essen mit seiner Mama & er meinte er ruft sie heute an und wenn nicht das können wir auch zu zwei was essen gehen. Findet ihr ich sollte ihn auf das Streicheln ansprechen ? Ich mein ich find ihn total süß.Er ist 27 & ich 23

22.08.2019 14:14 • 25.08.2019 #1


16 Antworten ↓


DieAlex
Hallo

Ich würde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen.
Du schreibst es sei dein bester Freund.
Du hattest nichts gegen das Streicheln.
Da scheint bei euch beiden mehr zu sein?!

Hättest du etwas dagegen gehabt,würde meine Antwort hier anders aussehen.

22.08.2019 14:20 • x 1 #2


survivor3
Fuer einen besten Freund finde ich das nicht normal .
Da will jemand mehr....

22.08.2019 14:27 • x 3 #3


NIEaufgeben
Na wenn du ihn süss findest und dich sein streicheln nicht gestört hatt,dann lass es kommen und mal sehen was wird...ansprechen würde ich es in diesem Fall nicht

22.08.2019 15:44 • #4


Also das Treffen mit seiner Mutter & ihm hat nicht statt gefunden,weil er angeblich müde ist und ihm die Hitze zur schaffen macht.

23.08.2019 18:05 • #5


survivor3
Zitat von Michi1995:
Also das Treffen mit seiner Mutter & ihm hat nicht statt gefunden,weil er angeblich müde ist und ihm die Hitze zur schaffen macht.
Und? ist das jetzt gut o schlecht fuer dich?

23.08.2019 18:38 • #6


Zitat von survivor3:
Und? ist das jetzt gut o schlecht fuer dich?


Ich bin sauer & enttäuscht

23.08.2019 18:54 • #7


Elisabeth0705
Ich würde mit ihm Klartext reden (ich weiß schon haha, sagt sich so einfach). Wenn du mehr von ihm willst und du den Eindruck hast, dass er das auch will, dann sprich ihn drauf an.

23.08.2019 18:58 • #8


Gleichklang
Wann seht ihr euch denn wieder?

23.08.2019 19:10 • #9


Zitat von Schmetterling23:
Wann seht ihr euch denn wieder?


Vllt morgen oder Sonntag weil er seine Schlüssel abholen möchte
Ich weis nicht was ich machen soll.

23.08.2019 20:11 • #10


Um Gottes Willen, in wievielen Foren willst Du noch nachfragen... Wenn Du was von ihm willst, dann sag ihm das und lass ihn nicht ständig am langen Arm verhungern. Du bist 23 und keine 13 mehr. Alle User sagen Dir, der möchte mehr. Wenn Du noch weiter Zeit damit vertust, in 43 Foren nach neuen Meinungen zur selben Sache zu suchen wird es ihm irgendwann zu Recht zu blöd und er wird sich abwenden.

23.08.2019 20:21 • #11


Zitat von Phaedra:
Um Gottes Willen, in wievielen Foren willst Du noch nachfragen... Wenn Du was von ihm willst, dann sag ihm das und lass ihn nicht ständig am langen Arm verhungern. Du bist 23 und keine 13 mehr. Alle User sagen Dir, der möchte mehr. Wenn Du noch weiter Zeit damit vertust, in 43 Foren nach neuen Meinungen zur selben Sache zu suchen wird es ihm irgendwann zu Recht zu blöd und er wird sich abwenden.


Er sagt aber nicht das er mehr will ganz einfach! & er hat mich doch sowieso versetzt mit dem Essen soviel zu er will mehr
Einfühlungsvermögen wäre mal nicht schlecht aber ne Hauptsache raufhauen

23.08.2019 20:25 • #12


Gleichklang
Es kann aber auch ganz einfach sein und er ist selbst unsicher und handelt deswegen so.
Wie alt ist er?
Meinst du, du signalisierst ihm eindeutige Signale?

23.08.2019 20:35 • #13


Mädel. Du tingelst mit dieser und ähnlichen Fragen durch die Foren dieses Landes und hoffst, dass andere Leute in ihre Glaskugeln blicken und dir vorkauen, was der Typ tatsächlich will. Und das seit längerer Zeit. Wenn Du nicht in die Gänge kommst passiert genau das, was gerade passiert. Er verliert die Lust dran, an der Angel zu hängen und dreht den Spieß bei dem Spielchen um. Jetzt ärgerst Du Dich, über sein Verhalten so wie er sich seit Ewigkeit wohl über Deine Indifferenz giftet. Ein paar ehrliche und gradeheraus Worte könnten hier Wunder wirken.

23.08.2019 20:38 • #14


survivor3
Also wenn von ihm nichts konkretes kommt u von dir auch nicht,dann soll es nicht sein.
Andere Muetter haben auch schoene Soehne....^^

23.08.2019 21:16 • #15


Er will nix von mir wir haben gerade geredet.Er hat es nur so gemacht & weis nicht warum er nix von mir will.Er denkt manchmal nicht nach deswegen kam er mir näher.

25.08.2019 17:51 • #16


NIEaufgeben
Na dann weisst du jetzt wenigstens Bescheid....

25.08.2019 18:40 • #17




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag