Freddy-mit-y
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 6
lass mich haengen einfach Angst keine nette liebe Frau kennen zu lernen• • 03.06.2016 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Freddy-mit-y
Mitglied
lass mich haengen einfach Angst keine nette liebe Frau kennen zu lernen• • 03.06.2016 #1
My-Secret
Mitglied
x 3
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Freddy mit y::herz: lass mich haengen einfach Angst keine nette liebe Frau kennen zu lernen

• x 3 #3
JollyJack
Mitglied
• x 5 #4
anjaf
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von anjaf:Tja gestern der sunny... mit dem Leben zu dritt...heut wieder unser guter alter Freddy mit y und wer kommt morgen?
Marlena_
Gast

• x 1 #7
JollyJack
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat von anjaf:Tja gestern der sunny... mit dem Leben zu dritt...heut wieder unser guter alter Freddy mit y und wer kommt morgen?

JollyJack
Mitglied
Marlena_
Gast
Zitat von JollyJack:@Marlena_
Wenn Du einen Trauzeugen brauchst:
..........................NÖ.
LG
JollyJack
Grabwächter
Mitglied
anjaf
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von anjaf:Tja gestern der sunny... mit dem Leben zu dritt...heut wieder unser guter alter Freddy mit y und wer kommt morgen?
ich, weiß nur noch nicht mit was.

kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von anjaf:Morgen komm ich mal dranund wer kommt morgen?

• x 1 #14
My-Secret
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Marlena_:Morgen kommt mein Traumprinz ..![]()

anjaf
Mitglied
Zitat von Angellover:Zitat von anjaf:Tja gestern der sunny... mit dem Leben zu dritt...heut wieder unser guter alter Freddy mit y und wer kommt morgen?
heute freddy morgen jason übermorgen michael
verdammt ich wollte hier doch gar nicht schreiben.
JollyJack
Mitglied
Uropanoel
Mitglied

• x 1 #19
My-Secret
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von My Secret:Ich steh auf dem Schlauch.
das muss deinen Partner aber sehr weh tun.
• x 1 #20
x 4