Pfeil rechts

F
hallo nita bin halt davon ausgegangen dass du 92 geboren bist und ich meinte das nicht abschätzig
ich bin auch nicht mehr dieselbe sorgen und ängste können einen kaputt machen bei mir kommen noch kindheitstraumen dazu heute wieder so einen traum gehabt der mir zeigte irgendwas ist da nicht verarbeitet ...
naja irgendwie ist es verständlich mit den männern dass sie immer irgendwas wollen oder wenn nicht dann haben sie vielleicht auch kein interesse ... ich weiss es nicht
auf jeden fall hast du recht dass man so wahre freunde erkennt mir wollten viele mädels erzählen wir wären freunde haben aber obwohl wir in derselben stadt wohnen es nicht geschafft uns in zwei jahren mehr als einmal zu sehen und drei sms zu schreiben ... da hab ich der einen mal gesagt sie ist vielleicht ne bekannte für mich aber keine freundin ... dann hat sie mit mir schluss gemacht wie es sonst paare tun
ich war ihr nix wert aber erzählen ich wäre ihre freundin

09.08.2011 09:01 • #21


F
hallo lynn
ist bei mir irgendwie ähnlich bin immer offen wenn ich leute neu kennenlerne und wenn ich wo neu hinkomme bzw. war es früher immer dann hab ich immer dasselbe erfahren es hielt irgendwie nicht an und das hat mich dann auch immer wieder verunsichert und deshalb zieht man sich dann zurück ... ich hab mir letztes jahr vorgenommen meine bestehenden freundschaften zu frauen zu pflegen bin zu einer hochzeit gefahren obwohl kaum zeit wegen prüfungen über 700 km und zum geburtstag zu einer anderen über 400 km kostet ja auch immer alles geld ... was studenten bekanntlich nie haben und trotzdem hat sich nix geändert bin nach wie vor alleine hier mit meinen männern und ab und zu einem anruf oder sms von freundinnnen weit weg aber ob sich der aufwand gelohnt hat ... kann man sich wohl streiten

09.08.2011 09:06 • #22


A


Zu viele Baustellen im Leben um alleine raus zu kommen

x 3


N
Zitat von fantasie:
hallo nita bin halt davon ausgegangen dass du 92 geboren bist und ich meinte das nicht abschätzig
ich bin auch nicht mehr dieselbe sorgen und ängste können einen kaputt machen bei mir kommen noch kindheitstraumen dazu heute wieder so einen traum gehabt der mir zeigte irgendwas ist da nicht verarbeitet ...
naja irgendwie ist es verständlich mit den männern dass sie immer irgendwas wollen oder wenn nicht dann haben sie vielleicht auch kein interesse ... ich weiss es nicht
auf jeden fall hast du recht dass man so wahre freunde erkennt mir wollten viele mädels erzählen wir wären freunde haben aber obwohl wir in derselben stadt wohnen es nicht geschafft uns in zwei jahren mehr als einmal zu sehen und drei sms zu schreiben ... da hab ich der einen mal gesagt sie ist vielleicht ne bekannte für mich aber keine freundin ... dann hat sie mit mir schluss gemacht wie es sonst paare tun
ich war ihr nix wert aber erzählen ich wäre ihre freundin



Jap ich merks bin auch schon ziemlich kaputt weiß auch nichts wies weiter gehen soll. ich frag mich immer warum ausgerechnet ich? aber das wohl schicksal.
Ja das war wohl wirklich keine freundin..
aber ich kenn das nur sooo gut mit den 3 sms in jahr. echt entäuschend.

09.08.2011 11:00 • #23


I
hi,
deine situation so wie du sie beschreibst,
die erinnert mich an mich selbst!
ich bin auch so hatte jahrelang 2 beziehung nebenher laufen freund und ex und auch keine/wenige weibliche freundinnen.ich komme mit männern besser klar und so kommt es auch vor dass ich immer weider von beziehng zu beziehung hüpfe und es nicht hinbekomme eine anständige zu führen....
so wie du schreibst kann ich dich gut verstehen.....
....ich kann dir aber jetzt hier keinen rat geben.....ist ja auch schwierig wenn man sich nicht kennt...aber ich habe großes Verständiniss für dich!
Wenn du interesse hast können wir uns mal austauschen udn bisschen plaudern und quatschen vielleicht hilft das ja??
lg

10.08.2011 13:00 • #24


F
sehr gerne ... vor allem würde mich interessieren wie du da rausgekommen bist
genauso ist es man hüpft von einer zur anderen obwohl man das nicht mehr will man lässt zu schnell wieder leute ins leben rein und man kriegt keine richtige hin .... schrecklich. danke für dein verständnis!

10.08.2011 16:14 • #25


N
hallo fantasie,
was du geschrieben hast geht mir gerade ziemlich unter die haut, weil ich was ähnliches mit meiner ex-freundin erlebt habe bzw. erlebe.
ich würde mich gerne intensiver mit dir austauschen und vielleicht können wir uns gegenseitig helfen. siehst du einen weg, damit wir vielleicht anders miteinander in kontakt treten können, da ich schreiben in dem fall für ein sehr schlechtes kommunikationsmittel halte.
da ich hier neu bin, weiß ich leider noch nicht, ob man hier private mitteilungen versenden kann, da ich dir sonst auf dem weg meine tel.-nr. schicken würde.

habe mich mit dem, was du beschreibst sehr intensiv beschäftigt und vielleicht kann ich dir ja den ein oder anderen denkanstoß geben, aber vielleicht kannst du mir auch näher bringen, wie deine sichtweise ist. vielleicht kann ich dadurch meine ex-freundin besser verstehen und kann mich ihr dadurch wieder annähern...

viele grüße,
nils

14.08.2011 16:06 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag