Pfeil rechts

G
Mein Freund hat mich gestern verlassen....
hab jetzt durchgeweint. Leider hat er mir nur Grunde genannt die ich nicht beeinflussen konnte da er mir jetzt nen Brocken vorgeworfen hat, der schon ne zeit zurück liegt... Was ich nur nicht verstehe ist das er sagt er liebt mich und ich wäre einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben. doch würd er es nicht ertragen. Mir wird gerade der Boden weggezogen und ich weiß net weiter... Hab ne schwere zeit hinter mir da ich erst ausgezogen bin nach Schlägen zu Hause. Bin ganz allein und jetzt ist er auch noch weg.....
Ich liebe ihn aber so sehr!!!
Ich geb mir die ganze Schuld daran, ich muß doch was falsch gemacht haben...
Ich kann mich kaum beruhigen... Was soll ich nur tun??

16.01.2010 10:02 • 16.01.2010 #1


1 Antwort ↓

P
Liebe gianni,

Wenn ihr euch gestern erst getrennt hat, sitzt der Schmerz natürlich noch sehr tief. Es ist ganz normal, dass es dir jetzt erst mal nicht gut geht, du vermisst ihn ja, er fehlt dir. Das ist auch okay so und das gehört zu einer Trennung dazu. Mir ging es nach der Trennung immer wochenlang dreckig, ich hab immer mal wieder geweint und meine Ex-Freunde vermisst. Da muss man einfach durch, durch diese verschiedenen Phasen der Trennung.

Demnach kann ich dir keinen Tipp geben außer: Steh's durch.
Such dir andere Anker, beginn was Neues. Sie's als Möglichkeit, was Neues zu beginnen, etwas zu machen, was du schon lange mit deiner Freizeit anstellen wolltest. Mach schöne Dinge, nelk dich auch ein bisschen ab. Trauere um ihn und deine Beziehung, so viel es dir gut tut -aber lass dich davon nicht in ein schwarzes Loch der Verzweiflung ziehen.

Und vor Allem: Du allein hast niemals die Schuld.
Bei einer Trennung haben immer beide Schuld. Immer.
Du hast vielleicht was gemacht, was er dir vorgeworfen hat -aber sein Fehler war, nicht sofort zu sagen, was ihn stört, sondern es mit sich herum zu schleppen. So hattest du nie die Chance, dich zu bessern, dich zu ändern, es wieder gut zu machen. Er hat nichts gesagt, und dir damit deine Chance genommen.
Also: Jeder macht Fehler, zu einer Beziehung und auch zu einer Trennung gehören immer zwei.

Ich drück dich!
Bianca

16.01.2010 11:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag