Pfeil rechts
5

L
Willkommmen zurück liebe Angst,

...solange warst du nun nicht da gewesen, dass ich fast vergaß, dass es dich je gab und mich kaum noch erinnern konnte wie sich das Leben so mit dir anfühlt und wie schwierig der Alltag mit dir sein kann...
Du machst aus ner Mücke nen Elefanten, mit dir wird auch die kleinste und alltäglichste Sache zu einem abenteuerlichen Erlebnis und einer mutfordernden Herausforderung.

Doch ganz ehrlich...ich hab dich nicht vermisst!

Ich hab auch kein Interesse daran, dass du nun wieder mein 24 Stunden Begleiter wirst...

Was soll ich bloß mit dir...?-Du versaust mir nur wieder alles und nimmst mir was ich mir bis hierher so hart erarbeitet hat...

Muss ich dir nun schon wieder beweisen wer hier die wirkliche Macht hat,dir zeigen,dass ich schonmal stärker war als du und es auch bestimmt wieder sein werde?!

Geh einfach und lass mich allein in meinem Leben ist kein Platz für dich...

Ich will nicht wieder von vorn beginnen müssen mit dem Kampf gegen dich,...

Und gleich wenn ich wieder raus muss, runter in mein Auto und eigentlich nur durch paar Dörfer fahrend ins 18 km entfernte nächste Dörfchen, weil ich einfach verabredet bin,...wirst du dann wieder auftauchen und versuchen mich während der Fahrt abzulenken?
Mich auffordern umzukehren und nach Hause zu fahren?
Mich dazu zwingen wieder Ausreden erfinden zu müssen warum ich nicht zur Verabredung gekommen bin ?

Ich will doch einfach nur leben...

Ich kann das nicht alles schon wieder und wieder und wieder...

Sollt ich mich vielleicht direkt unterwerfen und einfach daheim bleiben, weil ich weiß, dass sie kommen wird die Angst und ich sie bis ins exzessivste aushalten muss....

Was tu ich jetzt nur und wie soll ich es schaffen?

Auf , auf in den Kampf ich werde es versuchen ....und ich hoffe, dass du gegen mich verlierst....denn auf einen Sieg folgen weitere....

Ab in die Schlacht......

20.09.2013 15:58 • 20.09.2013 x 3 #1


8 Antworten ↓


L
Das ist das schönste was ich je gelesen habe.....
Ich habe das selber vor kurzem erlebt, habe 3 Wochen gekämpft....
Hat sich aber gelohnt.
Ich Drucke für dich die Daumen-du schaffst das.
Nur positiv denken, entspannen, und nicht hängen lassen.....
LG

20.09.2013 16:03 • x 1 #2


A


Welcome Back Angst

x 3


L
Danke dir das ist lieb von dir fühl mich geschmeichelt....

So ich werde jetzt losfahren,....

20.09.2013 16:05 • #3


L
Super-mach das!
Bin stolz auf dich....

20.09.2013 16:09 • #4


F
Na dann wünsche ich mal viel Erfolg. Stark gegen die Angst.

20.09.2013 16:44 • #5


L
Juchu....

hier bin ich wieder....

Ich habe wie geplant die Fahrt angetreten zu meiner Verabredung und diese erfolgreich gemeistert und zumindest die heutige Angst vertrieben und besiegt.

Ich bin so stolz, vorallem dass ich es überhaupt gewagt und nicht einfach gekniffen habe.

Man solche Attacken hatte ich ewig nicht und ich will nicht, dass diese wieder mich und mein Leben beherrschen, ich muss diese schaffen im Keim zu ersticken, bevor sie wieder wachsen können und fester Bestandteil meines Ichs werden.

20.09.2013 20:21 • #6


P
Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freu mich mit dir!
Kannst stolz auf dich sein

20.09.2013 20:23 • #7


L
Danke dir und euch allen anderen auch dass ihr an mich geglaubt habt...

Gleich kommt auch schon wieder die nächste alltähliche Hürde auf mich zu....Ich muss später schlafen gehen...klingt bescheuert davor Angst zu haben, doch ich habe eine Schlafapnoe weiss ich nun endlich und das macht mir große Angst.

20.09.2013 20:30 • #8


P
Du wirst auch das schaffen, es dauert alles.
Geduld und Kopf hoch

20.09.2013 20:31 • x 1 #9