sahara1234567
Gast
Es scheint Dich sehr zu beschäftigen, warum sprichst Du nicht einfach mal mit einem Psychologen, wenn Du selber sagst, es stimmt was nicht mit Dir bzw. wenn es Dich an Dir selber stört?
• x 1 #101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sahara1234567
Gast
• x 1 #101
MarkusRieger
Gast
• x 1 #102
x 3
MarkusRieger
Gast
sahara1234567
Gast
• x 1 #104
Flocke1979
Gast
• x 3 #105
MarkusRieger
Gast
• x 2 #106
KarlDerGroße
Gast
Zitat von MarkusRieger:Als bei mir die Pubertät angefangen hat hat mir meine Mutter fast täglich in den Po gezwickt, oder auf den Po gehauen oder auch mal richtig zugepackt oder drüber gestreichelt.
• x 4 #107
Islandfan
Mitglied
• x 2 #108
Fauda
Mitglied
Zitat von MarkusRieger:Ich habe darüber noch nie mit jemandem gesprochen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich für den Text negative Rückmeldungen bekomme, was aus meiner Sicht auch vollkommen verständlich wäre. Selbst habe ich auch ein schlechtes Gewissen auch wenn, dass wahrscheinlich nicht leicht zu verstehen ist.
• x 2 #109