✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von charmest:Neid?
Wohl kaum.
Meine Frage hast du allerdings leider nicht beantwortet. Wenn es dieselbe Ärztin wäre (was ich ja nicht weiß, da du die Frage nicht beantwortet hast), würde das hier nicht stimmen:
Zitat von charmest:Von ihr erfuhr ich dass da einige Persönlichkeitsstörungen in meiner Akte drin stünden. Das war mir völlig neu da ich bis dato nichts drin stehen hatte.
Denn dann kann es dir nicht neu sein. Mir geht es nicht darum, dich bloß zu stellen sondern darum, dass du die Augen aufmachst und dir überlegst was dein Problem ist. Schaue doch mal auf deinem Profil, wie viele Themen du schon eröffnet hast, die davon handeln dass du irgendjemanden verklagen willst.
Du hast gar kein Geld, um irgendjemanden zu verklagen, damit fängt es schon mal an. Außerdem müsste ja erstmal klar sein, was denn das Ziel einer Klage sein soll. Du wirst mit allen Klagen dieser Welt nicht erreichen können, dass Ärzte deine Daten aus ihren Akten löschen. Warum beschäftigst du dich also immer wieder damit?
Ist dir nie der Gedanke gekommen, dass du selbst bzw. dein Verhalten der Grund ist, warum Ärzte psychiatrische Verdachtsdiagnosen in ihren Akten stehen haben?
Du trittst seit Jahren auf der Stelle und immer sind andere schuld. Deine Mutter, dein Bruder, deine Ärzte, das System, die ausländerfeindliche Gesellschaft. Sogar uns hier unterstellst du Ausländerfeindlichkeit. Das ist absurd, da überhaupt niemand hier deine Ethnie kennt und du ja offenbar in Deutschland aufgewachsen bist.