Am 10. August 2026 hatte ich aufgrund einer Behandlung in der zna ein schlimmes medizinisches Erlebnis.
Leider seit 14 jahren an einer generalisierten Angststörung. Diese hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt sehr gut im Griff. Aufgrund von starker Übelkeit bin ich in die zna gefahren weil ich im April eine Blutung im magen hatte und die meinten wenn mir schlecht wird und ich angst bekomme soll ich da hin. Ich habe erbrechen und leichte angst bekommen. Anstatt die übliche Behandlung zu bekommen wie vomex und novalgin, bekam ich, warum auch immer 3 mg Morphium intravenös . Aufgrund meiner Medikamentenangst oder einer Unverträglichkeit bekam ich heftiges Herzrasen und angst ( über 150 schläge in ruhe ) aufgrund dessen wurde mir 5 mg metoprolol verabreicht um es wieder zu stabilisieren.
Seitdem bin ich unter dauerstrom, hab einen starken bewegungsdrang und sehr sehr starke innere Unruhe, das gefühl unter Adrenalin zu stehen und kann auch nicht mehr ruhig schlafen (wenn überhaupt) . Ich habe ein nervöses zittern und allgemeines schwächegefül. Nun habe ich die angst damit dieses unangenehme und für mich nicht aushaltbare gefühl für immer bleibt. Oder damit ich aufgrund dieses Erlebnisses irgendwie hängen geblieben bin und der körper deswegen nie wieder zur ruhe kommt. Bitte helft mir , ich bin verzweifelt. .