Pfeil rechts
1

Cryptopax
Hallo meine Freunde.

Ja ich weiß das ist ein sehr hartes Thema, aber ich habe keine Möglichkeit so richtig mit jemanden darüber zu sprechen.

Ich war jetzt mehrere Wochen in der Klinik, nachdem ich zum 2. Mal in meinem Leben komplett Angst technisch abgedreht bin. Auch da hatte ich bereits Gedanken mir das Leben zu nehmen, aber die Angst war das, was mich am meisten gelähmt hat.

In der Klinik ist nicht viel passiert. Es wurden verschiedene Medikamente durchprobiert, die ich aber größtenteils nicht vertragen habe. Nachdem ich mich dann vor einer Woche selbst entlassen habe, ging ich zu meiner Psychiaterin und sie verschrieb mir aufgrund der schwere der Erkrankung Clomipramin. Erst 32.5 und mittlerweile nach einer Woche 75mg.

Ja und hier bin ich jetzt. Ich denke viel an den Tod. Stelle mir vor wie es wäre, wenn ich nicht mehr da wäre. Das meine Eltern irgendwie darüber hinweg kommen. Das ich all den Stress ihnen nehmen kann. Vor allem meiner Mutter. Oder meiner Freundin. Irgendwas in mir glaubt echt die kommen da so drüber hinweg. Ich fühle mich so oder so völlig wertlos. Wie das letzte Stück s. Ja. Kein Plan. Ich traue mich sowieso nicht, habe aber derartige Gedanken. Wohne aktuell bei Mutter und ihrem Freund. Ich sage aber nichts von den Gedanken. Das will ich ihr nicht auch noch antun. Ich hab ihr soviel Leid angetan. All diesen Menschen um mich rum. Ich kann nicht mehr

21.11.2021 17:48 • 21.11.2021 x 1 #1


3 Antworten ↓


Soulclaw90
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Sind es eher lebensmüde Gedanken also das du nicht mehr leben willst oder eher die Angst vor dem tod?

21.11.2021 18:30 • #2


A


Trigger - ich glaube ich möchte nicht mehr leben

x 3


Cryptopax
Zitat von Soulclaw90:
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Sind es eher lebensmüde Gedanken also das du nicht mehr leben willst oder eher die Angst vor dem tod? ...


Ich weiß es nicht genau. Natürlich habe ich extrem Angst vor dem Tod... Wohl die größte Angst überhaupt. Aber ich merke, dass mein Geist anfängt daraus ein Thema zu machen. Auch wenn es eventuell noch eine Absicherung ist. Ein letztes das hab ich wenigstens im Griff. Ich möchte leben. Aber nicht so. Mit diesen schrecklichen Gefühlen...

21.11.2021 18:36 • #3


Soulclaw90
So ähnlich geht es mir auch momentan...Ich hab auch Angst zu sterben aber hatte auch öfter den Gedanken das es vielleicht schöner wäre nach dem Schlafen nicht mehr aufzuwachen.
Was machst du sonst am Tag so?

21.11.2021 18:59 • #4