Pfeil rechts

E
Hallo Freunde
Habe vor 1,5 Jahren nach der Trennung meiner ex Frau (16 Jahre ) jemanden kennen gelernt es war die Hölle .
Eine Narzisstin man würde vergiftet abhängig gemacht . Naja im Oktober 2018 lernte ich jemanden kennen der mich daraus holte war so lieb . Hätte selber mit narz zusammen gelebt . Bzw noch im selbiger Wohnung aber getrennte Räume .
Sie tat mir so gut war immer für mich da .
Eines Tages kam mehr von ihr das sie mich mag schon immer .
Wir wollten uns Mai treffen , plötzlich drehte ihr ex durch und ich holte sie spontan zu mir .
Es fühlte sich an als wir uns ewig kannten .
2 Wochen sogar bei mir gewohnt .
Alles war perfekt , ja haben uns sich genähert . Sex usw . Es war einfach toll alles auch im Bett passte es .
Sie sagte so oft Verlass mich nicht ich liebe dich so sehr .

Dann hätte sie op und Termin Therapeutin wegen Trauma von früher .
Kurze Zeit später , ich bin beziehungsunfähig ich weiß jetzt was ich habe . Innerlich tot hsb nie Gefühle gehabt .
Wie bitte ? Sah aber anders aus .
Möchte kein Kontakt mehr .
Schreibt kaum noch .
Bin echt fertig es war die tollste Zeit .

Kann das jemand verstehen ?

21.05.2019 13:58 • 21.05.2019 #1


3 Antworten ↓


Safira
Hallo Eule, ich kann das leider auch nicht verstehen.

Spielt einem öfters das Leben mit können schonmal Dinge passieren die man sich nicht erklären kann von anderen Menschen. Wir wissen ja nichts über sie oder Dich. Können also gar keine Vermutung anstellen.

21.05.2019 17:08 • #2


A


Trennung kann es nicht verstehen

x 3


E
Zitat von Safira:
Hallo Eule, ich kann das leider auch nicht verstehen.

Spielt einem öfters das Leben mit können schonmal Dinge passieren die man sich nicht erklären kann von anderen Menschen. Wir wissen ja nichts über sie oder Dich. Können also gar keine Vermutung anstellen.


Ich denke geht in Richtung Bindungsstörung
Aber tut echt weh .

21.05.2019 17:13 • #3


Safira
Ja das tut es. Lass Dich mal feste drücken da steckt man nicht drin. Vll meldet sie sich ja noch mal. Man weiß es nicht

21.05.2019 17:15 • #4