Pfeil rechts

seit ein paar tagen oder so hab ich wieder so extreme traurigkeitsgefühl und da ich heute nacht von meinen eltern geträumt hab das sie wieder lebendig waren und glaub ich mir wieder irgendwelche vorwürfe gemacht haben bin ich wieder voll fertig .......

ich kann heute nicht mal in arbeitsbeschäftigiung und werde wohl wieder so wies ausschaut ein paar tage in krankenstand sein irgendwie glaub ich das dinge von früher hochkommen ......

gefühle emotionen und eben negatives vorhaltungen usw ......

liebe grüsse von
doris

15.04.2009 10:12 • 17.04.2009 #1


12 Antworten ↓


Hallo Dodododo!kannst Du nicht mal zu Deinem Arzt gehen,und Ihn fragen,ob Du mal eine stationäre Therapie machen kannst?
Ich träum auch manchmal wilde Sachen,aber ich glaube,das das auch zu einem Stück Verarbeitung gehört

15.04.2009 10:51 • #2



Traurigkeitsgefühl wegen meiner Vergangenheit

x 3


Hallo Doris

Warum prallen alle Antworten und Ratschläge, die dir hier im Forum schon vielfach gegeben wurden, einfach an dir ab?

Egal wie viele neue Threads du auch anfangen wirst, die Probleme und die Antworten dazu werden sich nicht ändern.

LG, omega

15.04.2009 11:09 • #3


Ja,ich wünsch mir jemand,der Dodododo an die Hand nimmt und ihr hilft.Offensichtlich schafft Sie das leider nicht alleine

15.04.2009 11:16 • #4


danke ich mach therapie dumme ist der nächste thermin ist noch ne weile anfangs mai erst wiederr hab ne menge bisdahin zu tun ...

erstmals werde ich in krankenstand sein dann hoffe ich das mir wieder besser geht dann freitag bin ich bei der verrein wegen wohnen und da treffe ich die bekante mit der kann ich auch reden hab auch grad zuvor .......

vielleicht schreib ich ihr auch ein mail hab nun die mailadi sie ist auch lebensberaterin .......

und sonst schau ich bald mal aus dem haus und werde mal schaun das ich bischen rauskomm .......

alles liebe von
doris

ich hoffe stadtionere behandlung ist nicht nötig ich hab einiges wegen umzug und so zu machen und ich denke es ist in mom einfach irgendwie zuviel aber ich hab ja noch möglichkeiten kommt nur in den fall wenns echt nicht geht in frage ........

15.04.2009 12:13 • #5


Hallo Doris

Das hört sich doch jetzt schon etwas besser an, weiter so.

Ist mit deiner neuen Wohnung schon alles klar, und hast du Hilfe für deinen Umzug?

LG, omega

15.04.2009 12:59 • #6


nein leider nicht freitag wird mal ralles geköärt hoffe ich das ich dann mal bei den verrein richtig agemeldet bin ........

hoffe das da alles klappt .......

liebe grüsse von
doris

15.04.2009 13:27 • #7


Das klappt

15.04.2009 14:59 • #8


irgendwie fühl ich mich langsam verfolgt ich mein nun kommt wieder son brief von der firma die geld wollen diese you4.. oder so irre nochdazu hab ich das mit der zeitung geklärt und die sagte mir das ich angeblich auf ihrer hompech war mit meiner mailadie meiner adresse und meiner handynr langsam wirds echt irre und wie solls mir da mal besser gehn .......

irgendwas scheint immer zu sein langsam fehlt mir die kraft frür wer weis was dabei sollte ich noch einiges suchen was ich nicht finde für freitag wegen wohnung .....

irgendwie bin ich langsam froh da wegzukommen dann hab ich wenigstens andere adresse .......

ich hab auch ne vermutung denn meinen freunden kann ich vertraun und soviel ich weis hat nur einer bei dem ich unsicherheit hab alles von mir wohnt ganz nahe ...... frag mich was das soll ich bin e schon fertig genug ......

gruss
doris

15.04.2009 17:07 • #9


Vielleicht kann ja jemanden von den Freunden kommen und sich die Briefe mal anschauen.

15.04.2009 17:32 • #10


geh zum konsumentenschutz hoffe die können mir helfen wenn sie auch tun würden als hätt ich nicht gewust das ich drinn bin oder so liebe bischen demütigen als zahlen ...

in übrigen in der hompech der zeitung war ich sicher nicht langsam ist echt horror ...... nicht genug das ich e genug props hab wie wenn das zuwenig wär ......

gruss
doris

15.04.2009 17:54 • #11


langsam wird alles zuviel wenns so weitergeht entwickelt es sich zu ner panik ich bin fix und foxi laufend passieren dinge die mich voll aufregen ......

ich bin voll niedergedrückt ....

gruss
doris

16.04.2009 19:07 • #12


Zitat von dodododo:
geh zum konsumentenschutz hoffe die können mir helfen wenn sie auch tun würden als hätt ich nicht gewust das ich drinn bin oder so liebe bischen demütigen als zahlen ...
brigen in d
in üer hompech der zeitung war ich sicher nicht langsam ist echt horror ...... nicht genug das ich e genug props hab wie wenn das zuwenig wär ......

gruss
doris


Hallo!Kannst das näher erklären??

17.04.2009 09:04 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag