Pfeil rechts
63

reggi62
Hallo Toni,

mir ging es die letzten Wochen richtig mies, denke habe vieles weggeschoben und kam vieles hoch. Reizdarm, keine Appetit, Husten, die Liste ist lang.
Ohne Ende müde. Und so eine komische Schwäche. Also von allem etwas....aber nach vorne schauen ist sicher sehr wichtig und vor allem Achtsamkeit. Die Extrasystolen, bei deinem Mann sind nicht so ungewöhnlich..haben viele , gut das er sich nicht soviel draus macht. Sicher der Beste Umgang damit.
Ja, mit der Katze würde mich auch beschäftigen....vll würde eine dritte freudig aufgenommen. Aber das weiß man ja vorher nicht.

Ich wünsche auch auch einen guten Rutsch,

liebe Grüße reggi

28.12.2023 13:11 • x 1 #41


T
Hallo Reggi,

So kann es gehen gestern schrieb ich noch bin ruhiger geworden und hatte prompti eine sehr unruhige Nacht mit Bauchweh, wohl durch zuviel Zucker und Herzstolpern und Panikgefühlen……

Was mir noch eingefallen ist, mir macht zu schaffen dass ich jetzt 60 werde, so langsam wird die Zeit knapp und ich denke ich muss sie jetzt nutzen was dann wieder stresst
Liebe Grüße

28.12.2023 13:30 • x 1 #42


T
Hallo Reggi,

Jetzt ist es ein Jahr her dass deine Mutter gestorben ist und bei mir jährt es sich auch bald. Am Montag ist ihr erster Geburtstag ohne sie. Natürlich gehen da die Gedanken zurück.
Gestern wurde ich von einer Trauerwelle überflutet. Ich habe mein altes Posie Album gesucht und erst nicht gefunden, das wäre ein herber Verlust für mich gewesen, da meine ganze Herkunftsfamilie reingeschrieben hatte. Die Suche hat mich ziemlich aufgewühlt. Danach habe ich mich ganz kraftlos gefühlt hält heute noch an. Fällt mir schwer das zu akzeptieren, dazu Schwindelgefühle und das graue Wetter.

Wie erlebst du den Jahrestag ?

Liebe Grüße Toni

08.02.2024 15:30 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag