Pfeil rechts

G
Hallo,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hoffe das mir hier jemand helfen kann,bin total verzweifelt.

Vor etwa drei Jahren fing es an,kann leider nicht mehr nachvollziehen was der Auslöser war,ich bekomme mehrmals am Tag(5-20)starke Schmerzen im rechten Arm und dann zieht es sich in den Rücken auch rechts(neben der Wirbelsäule in Höhe vom BH).Dann habe ich das Gefühl das ich keine Luft bekomme und die Schmerzen dabei.
Um es kurz zu machen,jeder hat ja bestimmt schon mal einen tausend Meterlauf gemacht und wenn man dann am Ende ankommt bekommt man ja auch keine Luft und hat schmerzen,so ist das auch nur das ich das im Ruhezustand bekomme.
Ich habe schon sämtliche Ärzte kontaktiert,Herz ist ok,Lunge ist ok,Rücken ist soweit auch in Ordnung.
Dann habe ich überlegt in welchen Situationen es auftritt,zuerst habe ich gedacht liegt am fetten Essen,habe dann fettarm gegessen und es war für ein paar Tage weg und kam wieder.Dann dachte ich es liegt an meinen Betablocker(muß ich nehmen wegen Migräne)habe sie weggelassen auch da ein paar Tage keine Beschwerden und dann wieder da,dann habe ich gedacht das ich mal in die Tüte atmen sollte wieder das selbe.
Durch die Migräne bedingt nehme ich öfter Schmerztabletten,dann dachte ich das die ganzen Medikemente meine Leber geschädigt haben seither nehme ich garkeine Tabletten mehr aber auch ohne Erfolg die Schmerzen sind immer noch da.
Seit etwa 2 Monaten habe ich glaube die Diagnose,immer wenn ich Stress habe oder auch wenn ich daran denke das es ja jetzt gleich kommen könnte dann kommt es auch.
Meiner Meinung nach bilde ich mir die Schmerzen nur ein und wenn daran denke dann kommen sie auch.
Aber Gedanken lassen sich ja bekanntlich nicht beeinflussen und somit muss ich damit leben,oder was kann ich dagegen tun??

Bitte helfen Sie mir!
Mfg Simone

20.04.2007 09:20 • 20.04.2007 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Simone

wie kommst du darauf, dass sich Gedanken nicht verändern lassen?

Gedanken lassen sich sehr wohl verändern und du tust das auch ständig jeden Tag. Du kennst sicher die chinesische Weisheit: Wir können nicht verhindern, dass die Vögel der Sorge über unserem Haupt kreisen, sehr wohl aber, dass sie sich bei uns einnisten.

Hier gibt es viele interessante Infos.


Liebe Grüße
Connie

20.04.2007 12:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag