App im Playstore
Pfeil rechts
39

@Patti35

Vielleicht hast du in der Vergangenheit zu viel Spaß verstanden oder besser gesagt mitgemacht. Er hat einen komischen Humor, der auf Kosten anderer geht.

Gestern hatte ich noch den Gedanken: Du hättest ihm diesen Strang hier zum lesen schicken können. Vielleicht sieht er dann mal, wie humorlos die Menschheit ist.. oder nein, vielleicht merkt er ja, dass seine Witze mies sind?
(Ich glaub eher nicht, mit der radikalen Abgrenzung hast du sicher alles richtig gemacht.)

Wenn man ein-, maximal zweimal ernsthaft gesagt hat, dass man gewisse Aussagen nicht möchte, weil man diese als beleidigend oder sogar als verletzend ansieht - wobei es meines Erachtens nicht einmal einer Begründung bedarf - und dies nicht respektiert und das Verhalten nicht geändert wird, sehe ich keinen Grund, an einem Kontakt festzuhalten!
ICH persönlich würde auch innerhalb der Familie soweit gehen, den Kontakt abzubrechen, gebe aber zu, das dies eine sehr extreme Einstellung ist! Das muss jeder für sich selbst entscheiden…
An Deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen!
Folgendes bitte nicht falsch verstehen: Das beschreibende Element dieser Begriffe ist (so verstehe ich Dich) nicht mehr zutreffend. Vielleicht könnte es nicht schaden, auch an Dir selbst zu arbeiten, dass Dich sowas nicht mehr so berührt, sondern hintenrum vorbeigeht. Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, es geht dabei ausschließlich um DICH!

App im Playstore