Pfeil rechts
4

T
Ja mein Hämatologe ist schon top. Nur die Verbesserung ist nur so minimal, trotz ich seit Di. Intensiv behandelt werde. Das macht mir schon sorgen. Grade ist meine Lunge so extrem verschleimt. Aber die Entscheidung ins KH zu gehen, werde ich wohl nicht treffen. Dafür kenne ich mich zu gut. Wenn es schlimm wird und de Überlegung das ist zu gehen, fallen mir 1000 Argumente ein die dagegen sprechen und dann das runterspielen das es doch nicht so schlimm ist. Dieses Spiele kann x mal hin und her gehen und habe immer noch keine Entscheidung getroffen.
Das gleiche Spiel habe ich mit mir schon unzählige male mit mir gehabt, wenn es drum ging überhaupt zum Arzt zu gehen bzw. Termin aus zu machen. Ob was so schlimm ist, das ich muss. Notwendig.
So wie es es beim Hämatologen habe , ist für mich besser, habe regelmäßig Termin, da ist die Sache klar und fällt mir so die Entscheidung weg, Ob was wirklich so schlimm ist, um beim Arzt ein Termin auszumachen.

Bin Stimmungsmäßig grade nicht so gut drauf. Habe heute eine tolle Einladung von der ARGE wegen Termin bekommen, trotz AU. Aktuelle AU ist con 30.5-20.6. Termin wäre am 8.6.
Habe für sowas im Moment wirklich kein Kopf.
Und dann scheint der Termin auch noch bei einer Sachbearbeiterin für normal Arbeitslose zu sein und nicht wie bei mir eigentlich sein müsste mit Schwerbehinderungsausweiß.
Meine Arbeitssituation ist einzig und alleine von meiner Gesundheitliche Situation abhängig. Und dazu habe ich keine Wahrsage-kugel.
Mir kommt das einfach alles so absurd vor. Ich soll drüber reden arbeiten zu gehen, mir teils Faulheit unterstellt.
Und in letzten Wochen/Monaten war ich einfach nur Glücklich, wenn es mir so gut ging, wenn ich für 1-2 Stunden ein wenig unternehmen konnte.
Aber das scheinen die nicht zu kapieren. Aber klar, ein Onkologe schreibt ein wegen einer Bagatelle Krank.

03.06.2017 00:15 • #21


L
Die neue Sachbearbeiterin weiss sicher gar nichts von deiner AU und daher würde ich da einfach mal anrufen und au die AU verweisen, die dich eben von solchen Terminen befreit. Gute Besserung

03.06.2017 10:09 • #22


T
Von Erkältung Symptomen wird es sehr langsam ein wenig besser. Aber ich fühle mich so extrem schlapp, gestern war es so stark. Damit wird es ehr schlimmer als besser.Gehe ich für 10 Minuten raus, laufe ein wenig rum, bin ich völlig fertig. So wirklich neu ist es nicht, ist bei mir ehr Dauerzustand. Ich habe aber ja auch fast immer was.
Das belastet mich am meisten. Bin zu nichts groß in der Lage. Morgen wird es auch wieder gut, alle Kräfte werde ich brauchen um zum Arzt zu kommen bzw. Termin, danach werde ich wieder völlig durchhängen. Es ist einfach zum kotzen.

Ich mache mir ja schon genug Gedanken um meine Zukunft und wie das alles weiter gehen soll. Ich kann da Druck von der ARGE wirklich nicht noch gebrauchen Wurde von der ARGE in Vergangenheit schon mal Sanktioniert, trotz AU und sogar im Krankenhaus war. War ein riesen Kampf gewesen, dagegen vor zu gehen mit Anwalt. Hatte recht bekommen, Sanktion wurde zurück genommen. Aber auf so ein zusätzlichen Stress habe ich nicht wieder die nerven zu.
Aber zum Termin hinzugehen auch nicht und sich mit den auseinanderzusetzen.
Es wäre so einfach das letzte jetzt die AU anzuzweifeln. Die ist ja auch nicht mal von ein HA sondern vom Onkologen. Finde schon das es ein weinig ein Unterschied macht. Bin mir auch sicher, das der mich danach weiter Krank schreibt. Notfalls auch ein Bericht dazu schreibt. Hat er auch gemacht als ich ein für den GDB brauchte. Wie Katastrophal mein Gesundheitszustand ist.

05.06.2017 23:57 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag