App im Playstore
Pfeil rechts
51

Zitat von Butterfly-8539:
Genau so kenne ich es auch

Salz geht auch,ist ein sehr guter Entfeuchter.

Zitat von Noiram:
Ich nehme mein Handy niemals mit auf oder zu der Toilette. Mein Mann nimmt es grundsätzlich mit zum Klo und er schläft auch schon mal ein und dann höre ich ein dumpfes Geräusch, dann weiss ich Bescheid, das Handy ist ihm aus den Händen gefallen...ich kann es nicht nachvollziehen. Wie kann man ein Handy mit aufs ...

Sehe ich genauso.

A

Smartphone ist in die Toilette gefallen / was tun?

x 3

Wenn man E-Geräte kauft ist da doch immer so ein Tütchen dabei,da ist meistens Salz drin.

Ich habe mal eine Kerze auf unserem Esstisch umgestoßen, die schon länger brannte.
Das flüssige Kerzenwachs lief auf mein fast noch neues Kindle. Auf das Display. Oh da war was los....
wir haben es erhärten lassen und konnten es relativ rückstandsfrei entfernen. Schwein gehabt...
Mein Mann hatte es mir gerade erst geschenkt....

Überhaupt ist das Forum schuld , ich habe ein Bild für das Forum gemacht und war zu faul um es aufzuräumen, es hat normalerweise seinen festen Platz und dann habe ich nicht mehr daran gedacht und Plumps.

Typisch Auge ist, dass ich zu meinem alten Handy eine Beziehung habe, ich habe es oft ohne SIM- Karte benützt, das neue war mir immer etwas fremd und nun habe ich mein altes, WhatsApp funktioniert auch.

Sollte das neue wieder gehen dann ohne Sim- Karte.

Besser das Smartphone, als die Zähne

Handymodel und Marke ? Nicht jedes Handy kann man so leicht öffnen. Manche sind verklebt und mit Glas überzogen.

Meins hatte den Flug ins Klo leider nicht überlebt
Hab alle ein zwei Wochen nochmal versucht es anzumachen / zu laden.
Vorher in Reis getrocknet. Aber mir war es paar Tage vorher auch schon auf dem Feldweg in Split gefallen und das Display war kaputt sodass das Wasser voll in die Elektronik einzog.

Mein Handy ist mir auch schon ins Klo gefallen und schon zwei mal beim Baden
Zum Glück ist es wasserdicht

Zitat von Vanessa147:

Mein Handy ist mir auch schon ins Klo gefallen und schon zwei mal beim Baden
Zum Glück ist es wasserdicht

Man seit ihr alle süchtig...ich brauche dafür meinen Fernseher am Bett...das Handy liegt
in der Küche...

Reis, Katzenstreu, Salz,… das Gerät mehrere Tage darin vergraben, dass die Feuchtigkeit entzogen wird.

Wenn möglich, Akku entfernen, aber das ist nur noch bei den wenigsten Geräten überhaupt möglich.

@Noiram
Siehst , dafür hab ich kein fern im Schlafzimmer

Zitat von Noiram:
Man seit ihr alle süchtig...

Ich habe auch Bedenken, dass mir das mal passiert, aber nicht weil ich süchtig bin und zuhause nehme ich es auch nicht mit aufs Klo, aber wenn ich unterwegs bin, dann steckt das Handy in der hinteren Hosentasche. Wenn man dann mal muss und nicht vorher raus nimmt, dann könnte das leider schon passieren.

Rausgefallen ist es mir anfangs öfter, aber zum Glück immer nebenhin und nicht rein. Inzwischen denke ich meistens dran, dass ich es rausnehme.

Genau darum geht es, wenn ich das Handy einmal woanders benütze was selten vorkommt, stecke ich es in die hintere Hosentasche.

Also das Handy ist tot ich habe ein neues, ein geliebtes Motorola, ich werde es ganz langsam in Gebrauch nehmen und erst auf den Displayschutz warten, mein altes funktioniert ja einwandfrei.

A

x 4

App im Playstore