Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 51023
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
• x 4 #81
fourofour
Mitglied
• x 2 #82
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 8 #83
Abendschein
Mitglied
• x 2 #84
Islandfan
Mitglied
Zitat von Abendschein:Was mich aber auch ein bisschen stört, das alle Schuld dem Mann zugesprochen wird. Er tut mir fast ein bisschen Leid. Er konnte es doch nicht ...
• x 3 #85
Loki94
Gast
• x 5 #86
Islandfan
Mitglied
• x 5 #87
Abendschein
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ein lieber Mann wird dafür Verständnis haben.
Seal79
Mitglied
Zitat von Loki94:Mir ist das vorher in Beziehungen passiert.
• x 1 #89
Bee1337
Mitglied
Spaceman
Mitglied
Zitat von Seal79:Gegen deinen Willen? Eine Beziehung zu führen und sich in einer befinden bedeutet sich aber auch sexuellen Kontakt .
• x 2 #91
Seal79
Mitglied
Zitat von Spaceman:Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Aber ich halte es für sehr riskant eine Beziehung mit einer De-Facto-Verpflichtung zum Sex ...
• x 1 #92
Spaceman
Mitglied
Zitat von Seal79:Zu einer Beziehung gehört Sex dazu. Oder gibt es noch Menschen die glauben das man ohne dem auf Dauer glücklich ist? Glaube ich kaum.
• x 2 #93
Seal79
Mitglied
Zitat von Spaceman:Die haben dann manchmal eine reine Kuschel-Beziehung und sind trotzdem glücklich.
• x 2 #94
x 4