Loki94
Gast
Ach irgendwie bin ich auch selber schuld.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Loki94
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Loki94:Ich wollte nicht, aber er wollte und ich hatte das Gefühl ich muss
• x 1 #22
x 3
Loki94
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Loki94:Also es wurde ein Kond. benutzt auf jeden Fall. Ach irgendwie bin ich auch selber schuld.
• x 1 #24
Loki94
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Loki94:Das war ein online date. Und ich habe ihn zu mir nach Hause eingeladen. Eigentlich klar das es so läuft..
• x 1 #26
Abendschein
Mitglied
Zitat von Loki94:Also es wurde ein Kond. benutzt auf jeden Fall. Ach irgendwie bin ich auch selber schuld.
• x 1 #27
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Loki94:Mir passiert das nicht das erste Mal.. Warum passiert das immer wieder ?
• x 1 #28
Loki94
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Loki94:Nein, es war nicht das erste Mal gegen meinen Willen. Das 7 ?

Loki94
Gast
Zitat von Suesssauer:Weil du es geschehen lässt oder weil du nein sagst und trotzdem weiter gemacht wird? so oder so eine bescheidene Situation für dich, das tut mir ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Loki94:Ich wollte nicht, aber er wollte und ich hatte das Gefühl ich muss
z.b So
• x 2 #32
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Loki94:Ich lasse es geschehen weil ich das Gefühl habe es gibt keinen ausweg und ich kann nicht Nein sagen. Danke für eure Anworten, ihr alle !
Annii
Mitglied
• x 5 #34
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Loki94:Das war ein online date. Und ich habe ihn zu mir nach Hause eingeladen. Eigentlich klar das es so läuft..
• x 5 #35
Loki94
Gast
Loki94
Gast
• x 1 #38
Annii
Mitglied
• x 5 #39
Loki94
Gast
x 4