Loki94
Gast
Ach irgendwie bin ich auch selber schuld.
Loki94
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Loki94:Ich wollte nicht, aber er wollte und ich hatte das Gefühl ich muss
• x 1 #22
x 3
Loki94
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Loki94:Also es wurde ein Kond. benutzt auf jeden Fall. Ach irgendwie bin ich auch selber schuld.
• x 1 #24
Loki94
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Loki94:Das war ein online date. Und ich habe ihn zu mir nach Hause eingeladen. Eigentlich klar das es so läuft..
• x 1 #26
Abendschein
Mitglied
Zitat von Loki94:Also es wurde ein Kond. benutzt auf jeden Fall. Ach irgendwie bin ich auch selber schuld.
• x 1 #27
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Loki94:Mir passiert das nicht das erste Mal.. Warum passiert das immer wieder ?
• x 1 #28
Loki94
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Loki94:Nein, es war nicht das erste Mal gegen meinen Willen. Das 7 ?

Loki94
Gast
Zitat von Suesssauer:Weil du es geschehen lässt oder weil du nein sagst und trotzdem weiter gemacht wird? so oder so eine bescheidene Situation für dich, das tut mir ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Loki94:Ich wollte nicht, aber er wollte und ich hatte das Gefühl ich muss
z.b So
• x 2 #32
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Loki94:Ich lasse es geschehen weil ich das Gefühl habe es gibt keinen ausweg und ich kann nicht Nein sagen. Danke für eure Anworten, ihr alle !
Annii
Mitglied
• x 5 #34
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Loki94:Das war ein online date. Und ich habe ihn zu mir nach Hause eingeladen. Eigentlich klar das es so läuft..
• x 5 #35
Loki94
Gast
Loki94
Gast
• x 1 #38
Annii
Mitglied
• x 5 #39
Loki94
Gast
x 4