Pfeil rechts
3

J
Also wegen sterben brauchst du keine angst haben ...denn das alles ist ja nur dein Kopf deine Gedanken deine Ängste du bist in keiner körperlichen Gefahr

Wie sie dich behandeln finde ich furchtbar gemein und leider schaffst du es ja nicht durch durch zu setzen abgesehen davon wer weiß wie sie darauf reagieren würden.
Medikamente finde ich persönlich auch nicht da richtige mittel denn das Problem behebt es ja dann nun auch nicht wirklich .
Weiß nicht ob man permanent Medikamente verweigern kann .
Das einzige was helfen würde wäre wieder zu essen und zu tun als wäre alles paletti damit du wieder raus kannst nur leider is dir dann auch nicht wirklich geholfen doch da drin scheint es dich ja höchstens noch mehr zu belasten und etwas vortäuschen kannst du nicht da du ja angst hast .
demnach wie andere bereits vorschlugen5 schauen ob du verlegt werden kannst

Oder was denkst du selber ?


Warum hast du gerade dort eigentlich noch mehr Angst zu essen ?

09.01.2016 22:40 • #21


J
Nemo,

Du wirst es nicht für möglich halten, aber auch mit Menschen 60-70 jährig kann man sich hervorragend unterhalten.

Warum isst du nicht in der Klinik und versuchst es? Da ist jemand im Fall dass du dich verschluckst und hilft dir. Es lässt dich doch dort niemand ersticken.

Geb nicht auf und tu was für dich. Vor die Hunde gehst du, wenn du jetzt im Mitleid und in der Angst versinkst...

Kopf hoch

09.01.2016 22:42 • #22


A


Seit gestern in der Psychatrie und es ist die Hölle

x 3


M
Ich denke, dass man heutzutage aus Sicht der Ärzte vielleicht doch so handelt, wie im unteren Link erklärt. Es wird unterschieden zwischen Nicht können und Nicht können wollen. Gegen dich wird bestimmt keiner sein, warum auch? Lies dir das mal durch. Vielleicht hilft es beim Verstehen. Ich bin schizo und mir gings auch schon oft sehr schlecht. LG

http://www.provokativ.com/LEHRMAT/FFArt/Waffen.html

09.01.2016 22:42 • #23


Angstmaus29
Hallo Nemo wie geht es dir denn bisher?

Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen mir geht es ähnlich habe verschiedene Symptome davon wie ein Kloß im Hals deshalb esse ich kaum noch was aus Angst mich zu verschlucken und zu ersticken...selbst vor dem trinken habe ich Angst

Sitze auch nur noch Zuhause und weine sehr viel weil ich nicht mehr weiter weiß...ich hoffe trotzdem das du versuchst stark zu sein und dein Leben wieder normal verläuft...alles Gute für dich Du schaffst das und es ist leider sehr traurig das sie in der Klinik nicht wirklich auf dich eingehen und immer alles mit Medikamenten lösen wollen

10.01.2016 10:13 • #24


engeline1705
sag mal kannst du nicht mit deiner Mutter reden. Sag ihr sie soll nach nem anderen KH suchen. Und vor allem sag ihr du willst das man dir hilft aber nicht so'!

10.01.2016 10:13 • #25


Angstmaus29
Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen such dir eine Klinik wo man auf dich eingeht lieber Nemo und nicht so...hier gibt es auch eine Klinik wo man auf einen nicht eingeht ich bin damals völlig fertig hin mir hat der ganze Körper gezittert und ich hab geweint wie ein Schlosshund und die sagten nur so einfach ist es nicht möglich jemanden aufzunehmen das dauert bis zu einem halben Jahr ich hab mir nur gedacht vielen Dank das ihr jemand so hängen lasst der wirklich ernste Probleme hat...diese Klinik werde ich auch nie wieder besuchen

10.01.2016 10:22 • #26


engeline1705
ja ich glaube Angstmaus du hast REcht. Es dauert bis die guten Kliniken einen aufnehmen leider....es wollen ja alle hin. GSD musste ich noch nie in irgendeine Klinik und ich denke das man gleich in eine Psychiar´trie kommen würde und dort werden gleich Medis gegeben. Das ist leider sehr traurig das die Patienten ruhig gestellt werden...

10.01.2016 10:24 • #27


Angstmaus29
Habe es an meinem Freund gesehen er wurde direkt erstmal ruhig gestellt mit Medikamenten erst dann wurde mit ihm über seine Probleme gesprochen aber man kann die medikamentöse Behandlung auch ablehnen zumindest ist das hier so...eine gute Klinik gibt es bei uns da kann man sich selbst direkt einweisen wenn man alleine nicht mehr klar kommt die nehmen einen sofort auf

10.01.2016 10:30 • #28


Vergissmeinicht
Hey Nemo,

kenne es aus der Klinik von anderen mit der Depotspritze; versuche es halt. Schliesse mich den anderen Fragen an; was meint Deine Mutter zu allem?

10.01.2016 15:55 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag