Sonnenschein300
Mitglied
- 14
- 1
- 8
Danke ich muss erst mal lernen alleine klar zu kommen und nicht so Angst davor haben dann kann ich erst in eine eigene Wohnung
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tigerlilie
Mitglied
• x 1 #41
Sonnenschein300
Mitglied
x 3
Phönix
Gast
Zitat von Sonnenschein300:@Tigerlilie Danke ich muss erst mal lernen alleine klar zu kommen und nicht so Angst davor haben dann kann ich erst in eine eigene Wohnung
• x 4 #43
Phönix
Gast
• x 2 #44
Kara-velle
Gast
• x 3 #45
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein300:Weil mir das angenehmer ist.
Kara-velle
Gast
• x 2 #47
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenschein300:@Tigerlilie Danke ich muss erst mal lernen alleine klar zu kommen und nicht so Angst davor haben dann kann ich erst in eine eigene Wohnung
• x 3 #48
DerAngsthase
Gast
• x 2 #49
Gaulin
Mitglied
• x 2 #50
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #51
Sonnenschein300
Mitglied
• x 1 #52
Drkingschultz
Mitglied
• x 2 #53
Sonnenschein300
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Wieso? Hast du in den vergangenen 6 Jahren kein Gespräch geführt? Bevor du Konsequenzen androhst, die dich und deinen Partner betreffen, solltest ...
Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #55
Gaulin
Mitglied
Zitat von Schwarzes_Klee:Falls du das Frauenhaus meinst, dann kann ich nur sagen, dass viele Betroffene abgelehnt werden, weil schlicht und einfach die Plätze knapp sind.
JulieAy80
Mitglied
• x 2 #57
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Sonnenschein300:Eine Wohnung zu finden ist sehr schwer vorallem in der Anfangsphase. Da braucht man Möbel und alleine als Frau ist doch schwierig oder ? Stelle ich mir so vor. Ich fahre dazu noch ein kleines Auto.
• x 4 #58
RK1986
Mitglied
• x 3 #59
x 4