Pfeil rechts
37

Donnervogel
Zitat von mherrmann2000b:
Haare,also ging ich zum Friseur und ließ mir meine schulterlangen Haare auf 3 mm abrasieren!


Was hat Dich denn geritten dazu ?
Es war Deine Entscheidung - nur steh auch dazu.
Fehlt es Dir den JETZT an Selbstbewusstsein ? - das ist Dein neues ICH - wenn auch nur vorübergehend

Haare wachsen ja wieder nach - daher ist das nur ein vorübergehenden zustand.....
Zitat:
Das durchschnittliche Haarwachstum pro Tag liegt bei ca. 0,3 bis 0,5 mm, etwa 1 bis 1,5 cm pro Monat und 12 bis 15 cm im Jahr.


Das nächste mal besser vorher überlegen was die Konsequenzen sind - schlimmer wäre ein Tatoo gewesen, das man dann doch nicht mehr möchte.....

15.05.2021 16:46 • x 4 #21


Lottaluft
Zitat von mherrmann2000b:
@Knipsi Danke für deine Ratschläge. Ja, das mit dem Kopftuch hört sich gut an, aber da sieht man ja irgendwie wie eine Türkin aus?! ...

Der Vergleich ist echt daneben

15.05.2021 16:47 • #22


A


Sehr unzufrieden mit Frisur!

x 3


Knipsi
Zitat von mherrmann2000b:
@Knipsi Danke für deine Ratschläge. Ja, das mit dem Kopftuch hört sich gut an, aber da sieht man ja irgendwie wie eine Türkin aus?! ...

Nein google dich mal durch. Es gibt wunderschoene bindetechniken.. Da siehste alles andere als das aus was du dir vorstellst

15.05.2021 16:48 • x 2 #23


M
@Lottaluft

Nein, Synthetisch. Kein Echthaar.
Würde auch ein Haarnetz die Kopfhaut schützen?

15.05.2021 16:48 • #24


M
@rero

So geht's mir auch mit meinen Tattoos
Kann ja nur noch schlimmer werden...

15.05.2021 16:50 • x 1 #25


Knipsi
https://zenideen.com/selber-basteln/kopftuch-binden/


Hier sind viele anregungen zu sehen

15.05.2021 16:50 • x 1 #26


Frau_Pübbels
Zitat von mherrmann2000b:
@kleinpübbels Dann bin ich ja mit dem Problem schon mal nicht alleine Ich hatte die Haare früher schon mal so kurz,also wäre nichts neues für ...

Der Geschmack ändert sich halt...heute würde ich auch nicht mehr wie früher rumlaufen

15.05.2021 16:50 • x 1 #27


Lottaluft
Zitat von mherrmann2000b:
@Lottaluft Nein, Synthetisch. Kein Echthaar. Würde auch ein Haarnetz die Kopfhaut schützen?

Darunter wirst du gerade wenn es wärmer wird schwitzen wie verrückt aber was soll daran schädlich sein
du brauchst deine Kopfhaut nicht schützen aber musst der Kopfhaut regelmäßige Pausen gönnen und die Perücke waschen sonst kann man schnell einen Pilz bekommen weil die Perücke durch die Kunsthaare halt 1a Schweiß produziert

15.05.2021 16:51 • x 2 #28


Knipsi
Ich kann Kopftuecher leider nichtbtragen. Mir rutscht das tritz haarnadeln und co nach mach mal bloed gucken, einfach runter sonst wuerde ich das auch mal tragen... Vorallem als sonnenschutz

15.05.2021 16:51 • #29


Frau_Pübbels
Zitat von mherrmann2000b:
@rero So geht's mir auch mit meinen Tattoos Kann ja nur noch schlimmer werden...

Tattoos magst du auch nicht mehr haben? Dann solltest du dir deine Entscheidungen einfach besser überlegen.

15.05.2021 16:52 • x 3 #30


Knipsi
Warum kommt hier eigentlich son kaudawesch bei mir raus? Da schummeln sich woerter mit rein die ich gar nicht schrieb

15.05.2021 16:53 • x 1 #31


Donnervogel
Zitat von mherrmann2000b:
So geht's mir auch mit meinen Tattoos


Autsch ! echt jetzt ....?

o.t.
Zitat von Knipsi:
Da schummeln sich woerter mit rein die ich gar nicht schrieb


Ist Deiner Tastatur ist verhext ? Bei PC Problem sitzt ja das Problem meist VOR dem Bildschirm

15.05.2021 17:58 • #32


Knipsi
Zitat von rero:
Autsch ! echt jetzt ....? o.t. Ist Deiner Tastatur ist verhext ? Bei PC Problem sitzt ja das Problem meist VOR dem Bildschirm

Nein irgendwie hab ich voll die probleme damit. Also das ich fehler reinhaue ist mir bekannt. Aber das da saetze entstehen mit neuen woertern drin ist mir unbekannt

15.05.2021 17:59 • #33


S
Zitat von Knipsi:
Warum kommt hier eigentlich son kaudawesch bei mir raus? Da schummeln sich woerter mit rein die ich gar nicht schrieb

Das ist Dein spellchecker. Bei mir kommt auch oft so ein Mist raus.

15.05.2021 18:25 • #34


Knipsi
Zitat von portugal:
Das ist Dein spellchecker. Bei mir kommt auch oft so ein Mist raus.

Hab grad erfahren das liegt an dem neuen schriftdingeling hier. Wegen meiner schreibweise ue ua usw.
Aber solang ich selbst weiss was ich meinte, gehts doch oder?

15.05.2021 18:26 • x 1 #35


S
Ganz genau

15.05.2021 18:31 • #36


4_0_4
Zitat von Knipsi:
Warum kommt hier eigentlich son kaudawesch bei mir raus? Da schummeln sich woerter mit rein die ich gar nicht schrieb

Autokorrektur deines Smartphones?

15.05.2021 23:06 • x 1 #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag