Pfeil rechts
25

Icefalki
Zitat von Angel4511:
Ich habe sie darauf angesprochen, sie hat den Hörer aufgelegt.....


Ja, noch ein deutliches Zeichen, dass du scheinbar nicht erwünscht bist. Auch ohne Brüskierung merkt man eigentlich immer, dass was nicht stimmt. Ich würde mich von dem ganzen Quark fernhalten, wär mir zu doof. Wenn man nicht drüber reden darf, bleibt einem ja keine andere Wahl, man akzeptiert dies und Thema ist rum.

14.08.2020 16:43 • x 2 #21


S
Zitat von Icefalki:
Ja, noch ein deutliches Zeichen, dass du scheinbar nicht erwünscht bist. Auch ohne Brüskierung merkt man eigentlich immer, dass was nicht stimmt. Ich würde mich von dem ganzen Quark fernhalten, wär mir zu doof. Wenn man nicht drüber reden darf, bleibt einem ja keine andere Wahl, man akzeptiert dies und Thema ist rum.

Genau. Deutlicher geht es nicht. Schwiegermama`s Verhalten spricht erneut eine klare Sprache. Würde mich von denen sowas von fernhalten. Ich würde an deiner Stelle künftig die Konsequenzen ziehen und meinen Freund alleine losschicken. Nachlaufen würde ich denen bestimmt nicht. Wenn sie nicht wollen, dann halt nicht.

14.08.2020 17:24 • x 3 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag