Fantasy
Mitglied
- Beiträge:
- 7261
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 379
- Mitglied seit:
Auch ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft und dass deine Freude auf das Baby anhält!
LG
• #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fantasy
Mitglied
• #41
püppi2207
Mitglied
x 3
Plopp
Mitglied
Zitat von püppi2207:Da ich seid November immer wieder Magenschoner,IBU und paracetamol nehme,habe Ich mich gegen entschieden.
• #43
Nina7
Gast
• #44
püppi2207
Mitglied
Zitat von Plopp:Zitat von püppi2207:Da ich seid November immer wieder Magenschoner,IBU und paracetamol nehme,habe Ich mich gegen entschieden.
Du willst antreiben nur weil du Medikamente nimmst?
Eine Abtreibung kann psychische Wunden verursachen. Ich kann dich nur ermutigen das Kind zu bekommen.
Wie alt bist du denn?
Okay ich habe es gerade gesehen du bist 37 hast du denn schon Kinder?
• #45
püppi2207
Mitglied
Zitat von Nina7:Hi, eine Vollnarkose bei medikamentöser Abtreibung ist nicht nötig.
Ich würde nur wirklich schnell machen. Den schnellsten Terminen wählen. Dem Embryo zuliebe.
Und künftig besser verhüten bzw. ggf. den Mann bitten...
• #46
püppi2207
Mitglied
Zitat von püppi2207:Zitat von Nina7:Hi, eine Vollnarkose bei medikamentöser Abtreibung ist nicht nötig.
Ich würde nur wirklich schnell machen. Den schnellsten Terminen wählen. Dem Embryo zuliebe.
Und künftig besser verhüten bzw. ggf. den Mann bitten...
Naja,
Wenn nicht alles raus kommt,wird unter Vollnarkose ausgescharbt
• #47