Pfeil rechts
1

P
Ich muss am Montag eine ziemlich umfassende Personenbeschreibung und 2 Tagesberichte abgegen, habe aber dummerweise noch nichts erarbeitet, bis auf einen Tagesbericht.

Jetzt gerade schaue ich mir ein Muster an und bemerke, dass mir total viele Informationen fehlen. Ich bekomme Angst, weil meine Praxisanleitung diese morgen unterschreiben muss. Das Problem: Sie ist nur morgen da. Somit muss es bis morgen früh fertig sein. Ein weiteres Problem ist, dassich seit 30 minuten zuhause bin und morgen Frühschicht habe - 06:30 Dienstbeginn. Ich schaffe es gerade nicht im geringsten mich zu konzentrieren, da mir ganz andere Sachen im Kopf umher schwirren. Vieles bricht gerade über mir ein und verursacht Panik. Glaube ich zumindest, ich kann es nicht genau bennen.

Ständig mache ich Fehler, wobei mir die Konsequenzen und mein Verhalten bewusst sind. Dazu kommt dass ich innerhalb von 5 Tagen 1000Euro ausgegeben habe, für etwas wirklich peinliches. Das wirkliche Problem an der Sache ist, dass ich noch Schulden habe und meine Mutter und ich kein Geld mehr haben. Es kommen Zahlungen auf uns, bzw. sie, zu, bei denen ich sie hätte unterstützen sollen. Wir haben schließlich darüber gesprochen und dennoch mach ich solche Dummheiten.

Ich glaube das Material heute nicht mehr fertigstellen zu können und bekomme solche Panik. Sogar Suizid gedanken sind wieder erschienen, welche seit Februar bewältigt waren. Ich bemitleide und mache mich selbst fertig. Warum bin ich nur so? Es kommt so viel Hass und Leiden hoch. Ich weiß gerade nicht weiter.

21.11.2019 23:58 • 22.11.2019 #1


1 Antwort ↓

J
Hey, also ersten muss dir nichts peinlich sein egal was es auch ist, es ist alles Menschlich. Menschen die sich über angeblich peinliche Sachen lustig machen haben selber ein Problem und versuchen von sich abzulenken.

Deine Lage ist natürlich nicht so schön aber es Hilft wirklich darüber zu reden. Kannst du mit deiner Praxisleitung drüber reden um eine Lösung zu finden?

Was die Rechnungen angehen da könnt ihr ja auch mit den jeweiligen reden und zB. Ratenzahlungen vereinbaren. Ich habe das auch schon gemacht, die meisten lassen sich auf sowas ein.

Wenn ich eins gelernt habe dann ist es reden egal wie unangenehm mir eine Situation vorkam. Meisten bin ich sogar positiv aus bestimmten Situationen gekommen weil ich drüber gesprochen habe wieso ich zB. was gerade nicht schaffe oder auch was nicht voll Zahlen kann. Das hat den Stresslevel enorm runtergeschraubt bei mir.

22.11.2019 15:53 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag