Pfeil rechts
2

hallo ich habe eine frage ich halte es nichtmehr aus allein zu srin und seit eine gute freundin den kontalt abgebrochen hat wird es immee schlimmer och hab glaibe ich eine stressreaktion die immer häufiger kommt ... ich habe niemand mejr zum reden hab vorhib überlegt wie man schnell aus dem leben aussteigt und dann verkrampfe ich ich hab laut arzt keine depression aber ich hab angst das daraus eine wird die eibsamkeitsgefühle werden immer stärker ich denke oft das ich nicht in diese welt gehöre weil mich jeder hasst und ich komme nichtmehr klar.
Ich muss dauernd an die eine freundin denken und immer wenn es so ist, würde ich gerne jemand eruählen was los ist abwr ich hab niemandem und die denken eh immer nur das ich verrückt bin obwohl ich nur gesellschaft brauche
Ich geh ein ich halt das nichtmehr aus ich kann nicht mehr:(

03.10.2017 16:17 • 03.10.2017 #1


3 Antworten ↓


Du trauerst über ihren Verlust, das ist völlig normal! Versuch trotz allem, gut mit Dir umzugehen und Dich nicht noch zusätzlich selbst fertig zu machen!

03.10.2017 16:26 • x 1 #2



Stress augelöst durch vereinsamung

x 3


Wenn du einfach mal jemanden zum Zuhören brauchst um dir alles von der Seele zu reden dann könntest du das Sorgentelefon anrufen: 0800/111 0 111.

Die leisten dir Gesellschaft und unterstützen dich emotional. Das kann helfen einfach mal alles rauszulassen auch wenn man die andere Person gar nicht kennt.

Denk auch an den Spruch: "this too shall pass", auch dies wird vorübergehen, es gibt Licht am Ende des Tunnels!

03.10.2017 16:49 • x 1 #3


Die von den telefonhotlines drücken mich nach 5 minuten immer weg weil die denken ich nehm das gespräch auf obwohls nicht der fall ist ...und naja ich krieg dann immer son gefühl je mehr ich denke das ich nicht gebraicht werde das mein körper macjt was er will und ich hab mich 20 minuten auf dem bett gewälzt um das unerträgliche gefühl loszuwerden aber es ist immer noch da und es wird immer krasser. Und jedes mal in meinem leben verlassen mich menschen und jedes mal wenn mich jemand verlässt geht was in mir kaputt und dann wird das noch schlimmer ich bin wohl das mibderwertigste stück mensch das es auf der erde gibt ... ich weiss nicht was ich noch machem soll und vorhin hab ich gegoolet und naja ich besorg mir n giftschein, und kauf mir in der apotheke kaliumcyanid wenn es nicht langsam besser wird ich hab keibe ahnung was ich noch machen soll ...

03.10.2017 18:23 • #4