Pfeil rechts
19

M
Zitat von Pseudonym 29:

Maro ich habe aber bereits 10 Mal nachgefragt....er liest es aber keine Reaktion. Ich weiß nicht mehr weiter bzw. Wie ich es noch erreichen kann das er antwortet

Das ist dann natürlich schlecht, und man kann wirklich nichts machen. Deswegen rate ich grundsätzlich von tieferen Internetbekanntschaften ab. Es ist immer eine Art Machtspiel, und der Verlierer ist übel dran, sehr übel dran.... Habe schon 2 solche Erfahrungen hinter mir. Ein drittes Mal wird das nicht mehr vorkommen.

06.08.2017 17:12 • x 1 #21


Pseudonym 29
Zitat von Icefalki:
Pseudo, wir können unsere Köpfe schütteln, soviel wir wollen, denn das wäre dann unsere Köpfe. Nicht deiner.

Und vielleicht geht es auch darum, dass es wichtig für dich ist, was über dich gedacht wird. Vielleicht ist das der Grund, nicht loslassen zu können. Der ständige Gedanke, was ist nur falsch mit mir?

Unsicherheiten werden bemerkt. Heutzutage, wenn vieles über die Medien läuft, ist es sehr einfach, schnell mal den Kontakt abzubrechen. Ein Knopfdruck genügt. Gleichzeitig kann man sich besser als man ist darstellen und eine Fantasiewelt aufbauen. Oder nur einer reimt sich etwas zusammen.
Real wird das nur, wenn ma sich persönlich kennt. Alles andere kann so oder so interpretiert werden, und auch ohne Grund beendet werden.

Ich bin immer überrascht, wie interessant und toll sich manche online verkaufen, die ich auch persönlich kenne. Wenn ich das vergleiche, was Wirklichkeit ist, und die Postings, nun ich sag nur dazu dass sich mancher umschauen würde, wie die Wirklichkeit aussieht.

Und wenn sich schon online Abgründe auftun, ist real noch weniger dahinter. Denk ich mal. Also, verlasse dein Luftschloss und geh in die Realität zurück.


Icefalki da hast Du einen wichtigen Punkt getroffen. Was denkt er jetzt von mir? Ich kann nichts mehr richtig stellen. Was denkt er von mir wenn ich ihn lösche? Weil das sieht er ja weil dann mein Bild bei WhatsApp fehlt.
Du hast mit allem Recht was Du sagst mein Verstand weiß das....nur mein Bauch ist ein ewiger Zweifler und versucht nur das gute in dem Menschen zu sehen....es sich irgendwie zurecht zu biegen um schön brav im Luftschloss zu bleiben. Es ist zum heulen...

06.08.2017 17:52 • #22


A


Bin ich ein schrecklicher Mensch?

x 3


Pseudonym 29
Zitat von Maro:
Das ist dann natürlich schlecht, und man kann wirklich nichts machen. Deswegen rate ich grundsätzlich von tieferen Internetbekanntschaften ab. Es ist immer eine Art Machtspiel, und der Verlierer ist übel dran, sehr übel dran.... Habe schon 2 solche Erfahrungen hinter mir. Ein drittes Mal wird das nicht mehr vorkommen.


Oh....das tut mir leid Maro das Du diese Erfahrung auch bereits machen musstest und das sogar zweimal. Entnehme ich das richtig das Du da auch als Verlierer raus bist?

Es ist ein grausames Machtspiel was er da spielt...weil so viel Interpretation Spielraum da ist. Zum Beispiel das er mich nicht schon gelöscht oder blockiert hat zum Beispiel. Das kann heißen ich stehe über Dir, ich habs nicht nötig Dich zu löschen solange Du mich in Ruhe lässt......es kann aber auch heißen.....ich bin an deinem Leben noch interessiert aber eine Freundschaft wie Du sie Dir vorstellst geht leider nicht.

Was ich nicht verstehe ist das man beide Varianten auch verbal hätte äußern können. Er weiß das ich ein zutiefst unsicherer Mensch bin und ich habe mehrmals gesagt wie wichtig er mir als Freund schon geworden ist.

06.08.2017 17:59 • #23


Angor
Bitte behalte Dir Deine Würde und Deinen Stolz und vergiss ihn endlich.

06.08.2017 18:00 • x 1 #24


Icefalki
Pseudo, du denkst falsch. Warum ist man ein Verlierer, wenn man Gefühle investiert hat? Das passiert nunmal. Kann jedem passieren. Gut, das tut weh, aber deswegen ist man kein Verlierer.

Angor hat von Würde geschrieben. Die behält man, indem man akzeptiert, dass man sich getäuscht hat. Ergo, lösche ihn aktiv aus deinem Leben. Warum an etwas festhalten, das nicht funktioniert?

06.08.2017 19:41 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag