Pfeil rechts
5

Severina
Naja so neu ist der nicht mehr sind seid Anfang Februar zusammen.
Und nein keinen heimlichen Gefährten ( Da musste ich an einen Hobbit nun denken.. )

Viele Grüße

20.04.2015 19:01 • #21


Dubist
Zitat von Severina:
Naja so neu ist der nicht mehr sind seid Anfang Februar zusammen.
Und nein keinen heimlichen Gefährten ( Da musste ich an einen Hobbit nun denken.. )

Viele Grüße


Ok und was ist mit dem alten Partner geschehen? Wer hat schluss gemacht? und wenn ja wie ging es dann weiter? Kämpfte er?

20.04.2015 19:21 • #22


A


Schmerzhafte Erinnerungen nicht verarbeiten?!

x 3


Severina
Ich war seit Oktober schon wieder Single. Diese kurze Beziehung war aber kein großes Thema hier weil ich einfach einige Zeit bzw fast nen Jahr ja inaktiv war. Hatte es nur kurz aufgegriffen in meinem Tagebuch als ich wieder aktiv war.
Und wie erwähnt bin ich seit Februar wieder in einer Beziehung.

20.04.2015 19:27 • #23


Dubist
Zitat von Severina:
Ich war seit Oktober schon wieder Single. Diese kurze Beziehung war aber kein großes Thema hier weil ich einfach einige Zeit bzw fast nen Jahr ja inaktiv war. Hatte es nur kurz aufgegriffen in meinem Tagebuch als ich wieder aktiv war.
Und wie erwähnt bin ich seit Februar wieder in einer Beziehung.


Und jetzt hast du Angst, daß der von Februar auch fremdgeht? oder was?

20.04.2015 19:36 • #24


Severina
Nein nicht direkt im Endeffekt ging es darum wie es bei euch mit negativen Erinnerungen aussieht die man einfach nicht richtig verarbeitet das Thema mit meinem Partner war nur ein aktuelles Beispiel wo sich es eben zeigt das viel altes Zeug noch in meinem Kopf ist.

20.04.2015 20:11 • #25


Dubist
Das ist sicher bei jedem Menschen anders.
War die neue Beziehung nur eine Flucht vom Alten?
Zum alten parnter keinen Kontakt mehr oder?
Bzw, will er noch was von dir? Meldet er sich noch?

Wahrscheinlich hast du dich zu schnell in eine neue Beziehung gestürzt und dachtest eine neue Beziehung läüßt dich das Alte nun vergessen.
Aber so ist es dann wohl doch nicht so ganz.

Du solltest dir einfach zeit lassen.

20.04.2015 20:55 • #26


Severina
Dubist, es ist allgemein gehalten es sind nicht nur die negativen Erinnerungen aus Partnerschaften sondern allgemein auch im Familien/Freundes Umfeld z.b. ich mein das garnicht so speziell auf die aktuelle beziehung gerichtet.

20.04.2015 21:52 • #27


Dubist
Naja, das ist ein langer Prozess. Das ist es eben bis du Besserung verspürst.

21.04.2015 07:27 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag